W2KSP4 kann sich Energieoptionen nicht dauerhaft merken

  • #1
M

Macwiz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Komisch komisch, immer wenn ich mal die Kiste neu starte, werden die eingestellten Werte bei den Energieoptionen einfach ignoriert bis ich sie neu setze, also z.B. auf 3 Min.
Auch das Abspeichern unter versch. namen ändert daran nix. Natürlich bin ich auch Administrator mit allen rechten auf meiner Schüssel, dennoch ich glaub es scheint entwede ein Rechteproblem oder sonst ein W2K Problem zu sein.

Hab auch mal den bekannten UPH-Clean-Setup installiert, hat aber nix gebracht.

Bin gespannt, ob mir jmd. weiter helfen kann, denn bisher hab ich nie zuvor von derarteigen Problemen gehört und auch googeln bringt nix.

Grazie, macwiz 8)
 
  • #2
Was hältst du denn von einem Biosupdate oder einen Fehler dort?
Ich bin der Meinung das die Energieoptionen auch über das Bios laufen bin mir aber nicht sicher!!

Gruß aus Kassel
 
  • #3
Sehr gute Antwort, hab mal die BIOS-Optionen geprüft und umgestellt, so klappts jetzt!

Vielen Dank!

Gruss, macwiz 8)
 
Thema:

W2KSP4 kann sich Energieoptionen nicht dauerhaft merken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben