W2KSP4 kann sich Energieoptionen nicht dauerhaft merken

Dieses Thema W2KSP4 kann sich Energieoptionen nicht dauerhaft merken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Macwiz, 18. Juli 2004.

Thema: W2KSP4 kann sich Energieoptionen nicht dauerhaft merken Komisch komisch, immer wenn ich mal die Kiste neu starte, werden die eingestellten Werte bei den Energieoptionen...

  1. Komisch komisch, immer wenn ich mal die Kiste neu starte, werden die eingestellten Werte bei den Energieoptionen einfach ignoriert bis ich sie neu setze, also z.B. auf 3 Min.
    Auch das Abspeichern unter versch. namen ändert daran nix. Natürlich bin ich auch Administrator mit allen rechten auf meiner Schüssel, dennoch ich glaub es scheint entwede ein Rechteproblem oder sonst ein W2K Problem zu sein.

    Hab auch mal den bekannten UPH-Clean-Setup installiert, hat aber nix gebracht.

    Bin gespannt, ob mir jmd. weiter helfen kann, denn bisher hab ich nie zuvor von derarteigen Problemen gehört und auch googeln bringt nix.

    Grazie, macwiz 8)
     
  2. Was hältst du denn von einem Biosupdate oder einen Fehler dort?
    Ich bin der Meinung das die Energieoptionen auch über das Bios laufen bin mir aber nicht sicher!!

    Gruß aus Kassel
     
  3. Sehr gute Antwort, hab mal die BIOS-Optionen geprüft und umgestellt, so klappts jetzt!

    Vielen Dank!

    Gruss, macwiz 8)
     
Die Seite wird geladen...

W2KSP4 kann sich Energieoptionen nicht dauerhaft merken - Ähnliche Themen

Forum Datum
W2KSP4-WelcherDienstFür .NET Framework ??? Bitte Hilfe Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. März 2008
200er Platte an ECS P4VXASD2 Rev 1.1 unter W2KSP4 - erkennt nicht richtig Windows XP Forum 21. Juli 2005
W2KSP4, keine Maus, keine Tastatur bei Anmeldung Windows 95-2000 5. Jan. 2005
W2Ksp4-MSXML4.0 Parser SDK und COM+? Windows-Updates 26. Jan. 2004
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016