W2KSP4-WelcherDienstFür .NET Framework ??? Bitte Hilfe

  • #1
H

henriette

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Ort
wohnhaft: Heidelberg
Hallöchen :)

habe W2KSP4.
Will Symantec Norton Ghost 10.0 installieren, der .NET Framework 1.1 benötigt - auch das muss ich installieren.

Nun muss ich dringend wissen, welcher Dienst genau für :NET framework zuständig ist.
Grund: habe vor einiger Zeit einige Dienste deaktiviert u.ä. ABER soweit ich noch weiss, muss ich einen Dienst wieder aktivieren für .NET framework.
WELCHEN ???

Bin für Hilfe wahnsinnig dankbar.
henriette :)
 
  • #2
Den einzigen .net Dienst, den ich bei mir sehe, ist der .NET Runtime Optimization Service v2.0.50727_X86

Eddie
 
  • #3
Eddie,

den .NET Runtime Optimization Service finde ich bei mir nicht.
Hast Du denn Windows 2000 ???

henriette
 
  • #4
.NET ist kein Dienst, der genannte Optimization Service wird nur für die Konfiguration von .NET Framework 2 benötigt, nicht aber für den Betrieb.
 
  • #5
twoday,

also nur für .NET Framework 2 ???
und Dienst gibt's keinen, den ich aktivieren müsste oder auf manuell stellen ?

Ich fand noch folgenden Artikel bei MS:


unten steht Infos für .... Windows 2000 Standard Edition ...
Ich habe W2K Professional, macht das einen Unterschied ?
Und muss ich bei Windows Installer (habe 3.1) zuerst die Registrierung aufheben, dann direkt wieder neu registrieren oder wie soll ich das verstehen ??? - und NUR wenn bei .NET framework 1.1 (+SP1)-Installation Probleme auftreten ???

oioi henriette ???
 
Thema:

W2KSP4-WelcherDienstFür .NET Framework ??? Bitte Hilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben