W32/Lovgat-V

Dieses Thema W32/Lovgat-V im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Reimer_P., 26. Juli 2004.

Thema: W32/Lovgat-V Moin Freundinnen und Freunde vor dem Bildschirm, AntiVir sagt mir, daß sich der W32/Lovgate-V auf meinem Rechner...

  1. Moin Freundinnen und Freunde vor dem Bildschirm,

    AntiVir sagt mir, daß sich der W32/Lovgate-V auf meinem Rechner häuslich niedergelassen hat.
    Weiß jemand Rat, wie ich diesem Wurm eine fristlose Kündigung wegen Eigenbedarf geben kann ?
    Es grüßt und freut sich auf zweckdienliche Antwort(en)
    Reimer_P.
     
  2. Im abgesicherten Modus starten, Systemwiederherstellung ausschalten und von AntiVir entfernen lassen.
     
  3. Moin,

    was kann ich tun ?

    WinXP prof läuft an der gedrückten F8-Taste vorbei und geht nicht in den abgesicherten Modus.

    Danke !
    Reimer_P.
     
  4. Wann drückst Du?

    Drücke mal in kurzen Abständen während der Hardwareerkennung.

    ToM