W32.Sasser in System Volume Information?

Dieses Thema W32.Sasser in System Volume Information? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mimei, 5. Mai 2004.

Thema: W32.Sasser in System Volume Information? Hi, ich habe den Wurm Sasser auf dem PC gehabt(WinXP Home). Habe ihn auch mit dem SasserFix Tool von Norton...

  1. Hi,
    ich habe den Wurm Sasser auf dem PC gehabt(WinXP Home). Habe ihn auch mit dem SasserFix Tool von Norton entfernt. Ich habe auch alle Sicherheitspatches von Microsoft installiert.Meine Antivirensoftware (Antivir Personal Edition)meldet in Abständen von ca. einer Stunde, dass sich in C:\System Volume Information der Wurm Sasser befindet.
    Ich komme an diesen Ordner aber nicht ran. Zugriff verweigert, auch wenn ich Schreibschutz rausnehme.
    In der Registry sind Einträge von Sasser zu finden, avserve,skynetave
    _up usw, habe ich alles gelöscht.

    kann mir jemand helfen, wie ich an System Volume Information rankomme?

    mfg
    mimei
     
  2. Das sind deine Systemwiederherstellungspunkte.
    Deaktiviere mal kurz deine Systemwiederherstellung über Systemsteuerung/System.
    Danach wieder aktivieren. Alle Punkte werden dabei gelöscht!!
     
  3. werde mich bei machen ;D

    thx
    mimei
     
Die Seite wird geladen...

W32.Sasser in System Volume Information? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Raid System auf eigenem Rechner einführen Hardware 19. Aug. 2016
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Wie kann ich mehrere Betriebssysteme auf eine HD bringen? Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Festplatte bremst das System aus? Windows 10 Forum 19. Juni 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016