w32.wallz + w32.spybot.worm

Dieses Thema w32.wallz + w32.spybot.worm im Forum "Viren, Trojaner, Spyware etc." wurde erstellt von schwati, 24. März 2005.

Thema: w32.wallz + w32.spybot.worm Ich habe ein kleines Problem mit einem Wurm!!!!!!!!! Ich bekomme von norton immer nachrichten das der Wurm...

  1. Ich habe ein kleines Problem mit einem Wurm!!!!!!!!!

    Ich bekomme von norton immer nachrichten das der Wurm

    w32.wallz und
    w32.spybot.worm

    nicht repariert werden kann und wenn ich auf OK drücke zeigt er mir an das
    der Zugriff verweigert wurde!
    Ich habe schon

    Antivir
    Norton

    über das System laufen lassen und auch schon manuell versucht ihn zu löschen doch er lässt sich nicht löschen auch nicht umbenennen oder verschieben!!!

    Der wurm w32.wallz ist im Programm im verzeichnis
    C:\WINDOWS\system32\winpnp32.exe drinnen

    und der w32.spybot.worm ist im Programm verzeichnis
    C:\WINDOWS\system32\msmp2instl.exe drinnen

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann den der Virus lässt mich nicht mehr
    mit meinem Pc richtig arbeiten!

    max. 20 Minuten dann hängt er sich wieder auf!


    Ich habe auch schon verschiedene Updates von 

    microsoft
    symatec

    und andere anbieter ausprobiert aber nichts scheint zu funktionieren!!!

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Hier nachlesen.

    Gruss Rolf
     
  3. Ich danke dir schön hat funktioniert habe nur noch spybot herunterladen müssen das er die beider viren findet nd löscht aber war ein super tipp danke
     
  4. das gleci

    wie schalte ich bei xp diese systemwiederherstellung aus?
     
  5. Steht doch im verlinktem
    http://www.bsi.bund.de/av/texte/wiederher_xp.htm
     
  6. Rechtsklick auf Arbeitsplatz => Eigenschaften => Register Systemwiederherstellung => Haken setzen bei Systemwiederherstellung deaktivieren

    Cheers,
    Joshua
     
  7. Ok was ich gegen den w32.spybot.worm is mir jetzt auch klar aber was mach ich gegen den w32 Wallz??

    Kan mir da bitte jmd weiter helfen?
     
  8. Versuch mal das Verlinkte
    http://www.symantec.com/region/de/techsupp/avcenter/venc/data/de-w32.wallz.html

    Und aktuallisiere schnellstens dein System bei Microsoft (Windows Update) ::)
     
  9. Live Updates hab ich schon alle gemacht und der virus is trozdem noch net weg.Gibt des da kein antiviren tool dagegen?
     
  10. hp
    hp
    hast du den link von symantec den bla gepostet hat gelesen? da steht ja drin was du tun mußt um den wurm zu beseitigen. wenn du einen anderen virus/wurm hast, dann mußt du halt bei symantec nach dem suchen ...

    greetz

    hugo