W3C und Formulare

  • #1
E

ErnestoTF

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo nach Deutschland, wie gehts Euch?

Ich hätte da mal gerne ein Problem, nein zwei:

1.) Ich hätte gerne eine W3C-konforme Webseite gehabt, scheitere aber an den Social-Bookmarks-Buttons. Beides zusammen wäre wahrscheinlich die eierlegende Wollmilchsau, doch scheinbar lässt sich das nicht realisieren. Oder hat jemand eine Idee?

2.) Hängt eigentlich mit Punkt 1 zusammen: Menschen machen es sich ja einfach. Immer wieder tauchen bei mir Texte auf, die User ursprünglich unter WORD erfasst haben und dann mittels copy and paste bei mir (völlig legal) in Formulare einfügen und posten. Kann ich diesen Windows Zeichensatz abfangen? Womöglich mit iconv --> Translist? Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

So - das wäre es schon. Ich hoffe trotzdem ich im Land des (amtierenden und zukünftigen) Europameisters lebe, kompetente Antworten zu bekommen. Bis dahin

sonnige Grüsse von der Insel Teneriffa
Volker alias Ernesto
 
Thema:

W3C und Formulare

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben