W3C und Formulare

Dieses Thema W3C und Formulare im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ErnestoTF, 25. Juni 2012.

Thema: W3C und Formulare Hallo nach Deutschland, wie gehts Euch? Ich hätte da mal gerne ein Problem, nein zwei: 1.) Ich hätte gerne eine...

  1. Hallo nach Deutschland, wie gehts Euch?

    Ich hätte da mal gerne ein Problem, nein zwei:

    1.) Ich hätte gerne eine W3C-konforme Webseite gehabt, scheitere aber an den Social-Bookmarks-Buttons. Beides zusammen wäre wahrscheinlich die eierlegende Wollmilchsau, doch scheinbar lässt sich das nicht realisieren. Oder hat jemand eine Idee?

    2.) Hängt eigentlich mit Punkt 1 zusammen: Menschen machen es sich ja einfach. Immer wieder tauchen bei mir Texte auf, die User ursprünglich unter WORD erfasst haben und dann mittels copy and paste bei mir (völlig legal) in Formulare einfügen und posten. Kann ich diesen Windows Zeichensatz abfangen? Womöglich mit iconv --> Translist? Oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?

    So - das wäre es schon. Ich hoffe trotzdem ich im Land des (amtierenden und zukünftigen) Europameisters lebe, kompetente Antworten zu bekommen. Bis dahin

    sonnige Grüsse von der Insel Teneriffa
    Volker alias Ernesto
     
Die Seite wird geladen...

W3C und Formulare - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook kann meine Formulare nicht mehr verwenden Microsoft Office Suite 26. Sep. 2012
OL 2003: Formulare aus der Bibliothek fürorganisatorische Formulare löschen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2008
Fehlermeldung bei Formularerstellung unter Base Windows XP Forum 14. Aug. 2007
Access Unterformulare kopieren Windows XP Forum 9. März 2007
Kann keine Formulare mehr abschicken Web-Browser 24. Sep. 2006