W3K mit IIS6 Passwortabfrage !!!!!

  • #1
K

Klaugrub

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:-[
Hallo Freunde,
ich wende mich hilfesuchend an euch.
Seit heute ist meine Webseite (IIS6 auf W3K) nur noch über ein Login mit Passwort aufrufbar und nicht mehr anonym.
Was habe ich gemacht und wie kriege ich es wieder hin?? :'(

H I L F E

Gruß Klaus
 
  • #2
Klaugrub schrieb:
:-[
Hallo Freunde,
ich wende mich hilfesuchend an euch.
Seit heute ist meine Webseite (IIS6 auf W3K) nur noch über ein Login mit Passwort aufrufbar und nicht mehr anonym.
Was habe ich gemacht und wie kriege ich es wieder hin?? :'(

H I L F E

Gruß Klaus

W3K ??? Soweit simmer noch ned... Ich vermute du hast Windows 2003 Server ?!

Geh in den IIS Admin und aktiviere den Haken bei Anonymer Anmeldung.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo,
Problem hat sich erledigt, vielen Dank für die Hilfe.

Das Problem tritt nach Installation von Servicepack 1 für 2003-Server auf.
Man muss unbedigt den Sicherheitsassistenten durchgehen und den WeBserver freigeben.
Es NICHTS mit der Option des Anonymen Zugruffs zu tun, sondern kam nur nur duch das Aufspielen vom Servicepack
Also nochmal vielen Dank. ::) ::) ::) ::)
 
Thema:

W3K mit IIS6 Passwortabfrage !!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben