W3K mit IIS6 Passwortabfrage !!!!!

Dieses Thema W3K mit IIS6 Passwortabfrage !!!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Klaugrub, 30. Apr. 2005.

Thema: W3K mit IIS6 Passwortabfrage !!!!! :-[ Hallo Freunde, ich wende mich hilfesuchend an euch. Seit heute ist meine Webseite (IIS6 auf W3K) nur noch über...

  1. :-[
    Hallo Freunde,
    ich wende mich hilfesuchend an euch.
    Seit heute ist meine Webseite (IIS6 auf W3K) nur noch über ein Login mit Passwort aufrufbar und nicht mehr anonym.
    Was habe ich gemacht und wie kriege ich es wieder hin?? :'(

    H I L F E

    Gruß Klaus
     
  2. W3K ??? Soweit simmer noch ned... Ich vermute du hast Windows 2003 Server ?!

    Geh in den IIS Admin und aktiviere den Haken bei Anonymer Anmeldung.

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo,
    Problem hat sich erledigt, vielen Dank für die Hilfe.

    Das Problem tritt nach Installation von Servicepack 1 für 2003-Server auf.
    Man muss unbedigt den Sicherheitsassistenten durchgehen und den WeBserver freigeben.
    Es NICHTS mit der Option des Anonymen Zugruffs zu tun, sondern kam nur nur duch das Aufspielen vom Servicepack
    Also nochmal vielen Dank. ::) ::) ::) ::)
     
Die Seite wird geladen...

W3K mit IIS6 Passwortabfrage !!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Anwendungserweiterung .php auf IIS6 aktivieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 18. Okt. 2006
IIS6 - Zertifikatabfrage Windows XP Forum 31. Aug. 2006
asp-webanwendung unter iis6 Windows Server-Systeme 7. Mai 2005
Benutzerordner von anderem Nutzer mit dauerhaften Passwortabfrage schützen? Windows XP Forum 24. Nov. 2013
.htaccess | Trotz htaccess, Zugriff ohne Passwortabfrage möglich Webentwicklung, Hosting & Programmierung 8. Aug. 2012