W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ??

  • #1
N

Norbert1509

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen ich habe folgen des Problem.
Wenn ich über IE 8 Videos bei Youtube anschauen will bekomme ich folgende Meldung:

Du hast möglicherweise JavaScript deaktiviert oder verwendest eine ältere Version des Adobe Flash Player. Hier erhältst du die neueste Version des Flash Player



Ich habe das 64bit Java geladen. eine funktionüberprüfung ergab das alles ok ist. den FlashPlayer hab ich auch schon mehrfach geladen.
Mein Betriebsystem windows 7 64bit RC

noch eine Frage , ich habe Win 7 gestern istalliert und war der Meinung, dass ich bis anfang 2010 alles nutzen kann.
in der registreirung wird mir gezeigt, das ich nur noch 29 tsge zur verfügung habe .... was habe ich falsch gemacht....wie kann ich das ändern ??

kann mir jemand helfen ??

Danke für eure Mühe

Norbert
 
  • #2
Für 64-bit browser (ie8 ) gibts es soweit ich weiß kein flash.. probier es mit na alternative wie firefox (32-bit) :p
 
  • #3
Meines Wissens nach gibt es für den 64Bit IE8 kein geeignetes Flash.
Schon mal mit dem Firefox probiert?

H.

*****EDIT******
Ups, da war Marius wohl schneller.
 
  • #4
wir immer myteriöser....

hab von IE 64 bit auf 32bit gewechselt.
nun läuft es dort .....
aber bei firefox nicht mehr....

der IE64 bit ist nicht mehr auffindbar ???
 
  • #5
ich habs geschafft

mein ie 64 lag im papierkorb ...hätte man ja auch ehr draufkommen können

der fox ist auch wieder ok , hab einen adobe flash player für firefox
gefunden und geladen .....

wat wa dat schön....... mit Win 95
 
Thema:

W7 64 Bit - JavaScript aktivieren ....Wie geht das ??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben