W7 64 bit -- Treibersignierung umgehen - unmöglich?

  • #1
B

blommberg

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
368
Reaktionspunkte
0
Ich bin echt richtig genervt und verzweifelt.

Zunächst einmal:

Wir haben einen PC mit vista, das ist schon schlimm, aber noch auszuhalten.
Dann habe ich mir für meine Hobby-Musikproduktion einen W7 home premium laptop 64 bit geleistet - hätte ich das doch nicht gemacht!!! Ganz früher hatte ich einen apple Rechner, gefiel mir nicht, dann war ich mit XP über Jahre glücklich, aber nun stehe ich kurz davor, wieder zu apple zu wechseln!

So, hier nun mein Problem:

Ich muss 2 x unsignierte Treiber installieren (für Keyboard und Audio-Interface).
Ist mir leider nicht erlaubt.

Mit F8 gestartet geht es - ich sehe aber nicht ein, mit dermaßen hochwertigem Zeugs gezwungen zu werden, in einem Hilfsmodus zu arbeiten.

Hier auf der page gibt es einen Tip:
bcdedit /set testsigning no eingeben. Ich erhalte darauf zwar die message war erfolgreich oder so ähnlich, aber geht trotzdem nicht.

Bitte um Hilfe. :|
 
  • #2
Hi,

IMHO brauchst du:

bcdedit.exe -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS
bcdedit.exe -set TESTSIGNING ON

Und falls das nicht hilft (ich hab's ehrlich gesagt nie versucht), kannst Du immer noch ReadyDriver Plus versuchen (siehe: )

Gruß
Sven
 
  • #3
die Befehle bewirken nix ...
 
  • #5
  • #6
Vielen Dank soweit, glücklicherweise habe ich über ein Musikforum einen signierten Treiber bekommen!
 
Thema:

W7 64 bit -- Treibersignierung umgehen - unmöglich?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben