W7 64 bit -- Treibersignierung umgehen - unmöglich?

Dieses Thema W7 64 bit -- Treibersignierung umgehen - unmöglich? im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von blommberg, 5. Feb. 2010.

Thema: W7 64 bit -- Treibersignierung umgehen - unmöglich? Ich bin echt richtig genervt und verzweifelt. Zunächst einmal: Wir haben einen PC mit vista, das ist schon...

  1. Ich bin echt richtig genervt und verzweifelt.

    Zunächst einmal:

    Wir haben einen PC mit vista, das ist schon schlimm, aber noch auszuhalten.
    Dann habe ich mir für meine Hobby-Musikproduktion einen W7 home premium laptop 64 bit geleistet - hätte ich das doch nicht gemacht!!! Ganz früher hatte ich einen apple Rechner, gefiel mir nicht, dann war ich mit XP über Jahre glücklich, aber nun stehe ich kurz davor, wieder zu apple zu wechseln!

    So, hier nun mein Problem:

    Ich muss 2 x unsignierte Treiber installieren (für Keyboard und Audio-Interface).
    Ist mir leider nicht erlaubt.

    Mit F8 gestartet geht es - ich sehe aber nicht ein, mit dermaßen hochwertigem Zeugs gezwungen zu werden, in einem Hilfsmodus zu arbeiten.

    Hier auf der page gibt es einen Tip:
    bcdedit /set testsigning no eingeben. Ich erhalte darauf zwar die message war erfolgreich oder so ähnlich, aber geht trotzdem nicht.

    Bitte um Hilfe. :|
     
  2. Hi,

    IMHO brauchst du:

    bcdedit.exe -set loadoptions DDISABLE_INTEGRITY_CHECKS
    bcdedit.exe -set TESTSIGNING ON

    Und falls das nicht hilft (ich hab's ehrlich gesagt nie versucht), kannst Du immer noch ReadyDriver Plus versuchen (siehe: http://www.citadelindustries.net/readydriverplus/)

    Gruß
    Sven
     
  3. die Befehle bewirken nix ...
     
  4. doch, sie wirken schon was ....

    oder nimm statt -set
    /set

    oder über die Gruppenrichtlinie:
    http://www.wintotal.de/tipparchiv//?id=1748

    pan_fee
     
  5. Vielen Dank soweit, glücklicherweise habe ich über ein Musikforum einen signierten Treiber bekommen!
     
Die Seite wird geladen...

W7 64 bit -- Treibersignierung umgehen - unmöglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Digitale Treibersignierung ausschalten Windows 7 Forum 16. Aug. 2010
Artikel: Sperre für Fremdregionen beim Installieren von Apps umgehen Windows XP Forum 26. Okt. 2013
Metrooberfläche beim Beenden einer App umgehen Windows XP Forum 7. März 2013
Teure Handy Fremdnetz Anrufe umgehen? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 11. Jan. 2011
HILFE!!! Anmeldung für ein Netzwerk umgehen, aber wie? Netzwerk 2. Juni 2008