W7 und die Browserauswahl

Dieses Thema W7 und die Browserauswahl im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kieler, 8. Okt. 2009.

Thema: W7 und die Browserauswahl http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-zeigt-Details-zum-Auswahlfenster-fuer-Web-Browser-817729.html Kann...

  1. http://www.heise.de/newsticker/meld...m-Auswahlfenster-fuer-Web-Browser-817729.html

    Kann ich nicht ( hat unter W7RC funktioniert) den IE mitinstallieren und nachher Firefox dazu - den dann als Standard?
    Habe eine Banking-Software auf Stick, die ziemlich offensichtlich den IE benutzt, obwohl FF als Standard eingestellt ist.
    Ansonsten muss ich den IE ja nicht benutzen ( mach ich auch nicht mehr).
     
  2. Ich schätz mal diese Software wird nicht den IE, sondern dessen Engine namens Trident. Diese wird so oder so mit Windows 7 ausgeliefert werden.
    Nur die GUI des IE wird vermutlich optional, aber die nutzt deine Bankingsoftware wohl sowieso nicht.
     
Die Seite wird geladen...

W7 und die Browserauswahl - Ähnliche Themen

Forum Datum
Website zur Browserauswahl für Windows ist Online Windows 7 Forum 23. Feb. 2010
Browserauswahl mitte März Windows XP Forum 2. März 2010