W700V feste IP zuweisen statt Zugangsdaten vom ISP

Dieses Thema W700V feste IP zuweisen statt Zugangsdaten vom ISP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von altoadige, 23. März 2007.

Thema: W700V feste IP zuweisen statt Zugangsdaten vom ISP Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich an der richtigen Stelle poste. Mein Problem : Da mein D-Link immer...

  1. Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich an der richtigen Stelle poste.
    Mein Problem : Da mein D-Link immer wieder Aussetzer hat, bekam ich ein W700V (Telekom). Allerdings habe ich keinen normalen ISP, sondern wir haben eine Funklösung. Meine Frage nun: Wo kann ich die nun die mir fest zugeteilte IP , 1. und 2. DNS-Server eintragen. Ich finde diese Option einfach nicht.
    Bei der FritzBox gibt es die Umschalt-Option

    Zugangsdaten werden benötigt (PPPoE/PPPoA-Zugang)

    ::)Zugangsdaten werden nicht benötigt (gemäß RFC1483/RFC2684

    Ich sage schon jetzt mal Danke für Anregungen und Hilfe
    Alto
     
Die Seite wird geladen...

W700V feste IP zuweisen statt Zugangsdaten vom ISP - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLAN Router Speedport w700v Netzwerk 30. Mai 2010
Speedport W700V Netzwerk 3. Mai 2009
XAMPP hinter Speedport w700v Windows XP Forum 25. Dez. 2007
Speedport W700V: Wird internes (NAT) Loopback unterstützt? Netzwerk 5. März 2007
Port machen bei einem speedport w700v Netzwerk 31. Jan. 2007