W95/Bumble - Virus

  • #1
H

hamburger5876

Guest
Weils vorhin so gut geklappt hat, hab ich doch gleich noch ne Frage.
Also ich hab win 98SE und mein AntiVirKit schmeißt folgende Meldung aus, kann aber weder reparieren noch löschen.

D:\RECYCLED
DD1.EXE
ArchiveType: ZIP SFX (self extracting)
--> pavDll.dll
Enthält Code des Windows-Virus W95/Bumble

Jetzt mein eigentliches Problem.
Es gibt diese Verzeichnis garnicht auf meinem Rechner, jedenfalls nicht für mein ungeübtes Auge. Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, wie ich das Verzeichnis finden und dem Virus dann Einhalt gebieten kann.

Gruß
 
  • #2
Laufwerk D hat auch einen Papierkorb - und da muss es drinsein - mal probiert mit Papierkorb leeren?
 
Thema:

W95/Bumble - Virus

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben