W95/Bumble - Virus

Dieses Thema W95/Bumble - Virus im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hamburger5876, 7. Dez. 2003.

Thema: W95/Bumble - Virus Weils vorhin so gut geklappt hat, hab ich doch gleich noch ne Frage. Also ich hab win 98SE und mein AntiVirKit...

  1. Weils vorhin so gut geklappt hat, hab ich doch gleich noch ne Frage.
    Also ich hab win 98SE und mein AntiVirKit schmeißt folgende Meldung aus, kann aber weder reparieren noch löschen.

    D:\RECYCLED
    DD1.EXE
    ArchiveType: ZIP SFX (self extracting)
    --> pavDll.dll
    Enthält Code des Windows-Virus W95/Bumble

    Jetzt mein eigentliches Problem.
    Es gibt diese Verzeichnis garnicht auf meinem Rechner, jedenfalls nicht für mein ungeübtes Auge. Vielleicht könnt Ihr mir ja sagen, wie ich das Verzeichnis finden und dem Virus dann Einhalt gebieten kann.

    Gruß
     
  2. Laufwerk D hat auch einen Papierkorb - und da muss es drinsein - mal probiert mit Papierkorb leeren?
     
Die Seite wird geladen...

W95/Bumble - Virus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus? Web-Browser 26. Dez. 2013
Neuer Virusspam? Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Dez. 2013