w95 Ordnerfreigabe Zugriff über XPProSP2

Dieses Thema w95 Ordnerfreigabe Zugriff über XPProSP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uli2000, 19. Feb. 2007.

Thema: w95 Ordnerfreigabe Zugriff über XPProSP2 Hallo, ich hab da mal eine frage, Ist es möglich, eine Ordnerfreigabe von win95 (nicht in domain) unter XPPro...

  1. Hallo, ich hab da mal eine frage,
    Ist es möglich, eine Ordnerfreigabe von win95 (nicht in domain) unter XPPro anzusprechen? Ich habe die IP-Adresse aus dem gleichen Bereich des W95 PC´s in mein XP eingetragen. Will den W95 PC aus sicherheitsgründen nicht ins Netz nehmen. Wie krieg ich das hin? Über welches Protokoll regelt W95 die Ordnerfreigaben? Ping geht durch.

    Uli
     
  2. Hallöchen,
    Problem hat sich erledigt :D, Verbindung läuft über NetBIOS... für alle, die dieses Problem später mal haben...

    Uli
     
Die Seite wird geladen...

w95 Ordnerfreigabe Zugriff über XPProSP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordnerfreigabe/Netzwerkzugriff unter Windows XP Windows XP Forum 11. März 2007
Ordnerfreigaben - Zugriff aber nur für einen Rechner Netzwerk 12. Nov. 2006
Ordnerfreigabe: Heimnetzwerk / Netzwerk Netzwerk 26. Juli 2014
SUN VirtualBOX / Ordnerfreigabe Windows XP Forum 6. Apr. 2010
Ordnerfreigabe für Media-Player im Netzwerk Windows XP Forum 8. Jan. 2011