w95 Ordnerfreigabe Zugriff über XPProSP2

  • #1
U

uli2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Hallo, ich hab da mal eine frage,
Ist es möglich, eine Ordnerfreigabe von win95 (nicht in domain) unter XPPro anzusprechen? Ich habe die IP-Adresse aus dem gleichen Bereich des W95 PC´s in mein XP eingetragen. Will den W95 PC aus sicherheitsgründen nicht ins Netz nehmen. Wie krieg ich das hin? Über welches Protokoll regelt W95 die Ordnerfreigaben? Ping geht durch.

Uli
 
  • #2
Hallöchen,
Problem hat sich erledigt :D, Verbindung läuft über NetBIOS... für alle, die dieses Problem später mal haben...

Uli
 
Thema:

w95 Ordnerfreigabe Zugriff über XPProSP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben