w98 2.Ausgabe neu installieren

Dieses Thema w98 2.Ausgabe neu installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dettiking, 9. Nov. 2005.

Thema: w98 2.Ausgabe neu installieren Hallo ,habe Probleme bei der Neuinstallation von win 98 2. Ausg. Pc mit Startdiskette gestartet. Lw C formatiert...

  1. Hallo ,habe Probleme bei der Neuinstallation von win 98 2. Ausg.
    Pc mit Startdiskette gestartet. Lw C formatiert auch Lw D . Danach mit Win 98 gd neu gestartet. Installation lief an. ScanDisk wollte Festplatte überprüfen und brach mit Meldung Beim Lesen des FAT Eintrags für die Zuordnungseinheit 0 hat ScanDisk einen Datenfehler festgestellt.
    Aufgrund dieses Fehlers kann ScanDisk keine Fehler auf diesem LW korrigieren ab.
    Danach habe ich nochmal versucht C zu formatieren was nicht mehr geht.Es kommt die Meldung,beim Formatieren nicht genügend Arbeitsspeicher .
    Was mache ich da falsch oder hat die Platte ne Macke ?
    Sie lief aber bis heute noch
    Vielen Dank für eure eventuellen Tips.
     
  2. Hast Du versucht die Platte mit FDisk nochmals zu löschen und
    dann nochmals neu zu formatieren.?
    Gruss
    Harry
     
  3. Danke für den Tip . Genau so habe ich es noch einmal versucht und dann hat es geklappt. Wer weiss ,was da los war .
     
Die Seite wird geladen...

w98 2.Ausgabe neu installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
Windows 7 neu installieren mit Key vom PC Hersteller? Windows 7 Forum 8. Okt. 2016
Java Downloader lässt sich nicht sauber installieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Okt. 2016
Downloads und Programme installieren verbieten Windows 10 Forum 28. Sep. 2016
Windows 7 neu installieren Windows 7 Forum 22. Apr. 2016