w98 2.Ausgabe neu installieren

  • #1
D

Dettiking

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo ,habe Probleme bei der Neuinstallation von win 98 2. Ausg.
Pc mit Startdiskette gestartet. Lw C formatiert auch Lw D . Danach mit Win 98 gd neu gestartet. Installation lief an. ScanDisk wollte Festplatte überprüfen und brach mit Meldung Beim Lesen des FAT Eintrags für die Zuordnungseinheit 0 hat ScanDisk einen Datenfehler festgestellt.
Aufgrund dieses Fehlers kann ScanDisk keine Fehler auf diesem LW korrigieren ab.
Danach habe ich nochmal versucht C zu formatieren was nicht mehr geht.Es kommt die Meldung,beim Formatieren nicht genügend Arbeitsspeicher .
Was mache ich da falsch oder hat die Platte ne Macke ?
Sie lief aber bis heute noch
Vielen Dank für eure eventuellen Tips.
 
  • #2
Hast Du versucht die Platte mit FDisk nochmals zu löschen und
dann nochmals neu zu formatieren.?
Gruss
Harry
 
  • #3
Danke für den Tip . Genau so habe ich es noch einmal versucht und dann hat es geklappt. Wer weiss ,was da los war .
 
Thema:

w98 2.Ausgabe neu installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben