w98 fährt net richtig runter

Dieses Thema w98 fährt net richtig runter im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MasterV, 15. Mai 2003.

Thema: w98 fährt net richtig runter Also ich hab irgendwas gelöscht und seitdem erscheint nach dem ich den runterfahr befehl gegeben habe diese...

  1. Also ich hab irgendwas gelöscht und seitdem erscheint nach dem ich den
    runterfahr befehl gegeben habe diese Nachricht:
    win 95 rpc wmsg window:
    anwendung reagiert nicht.
    Ihr kennt ja sicher diese fenster wo man dann task beenden klicken muss
    um seine Ruhe zu haben.
    Auf der anderen Seite gibt es leider fehler auf Seite meldungen mit
    nem gelb schwarzen ausrufezeichen (im internet). Vielleicht weiss da ja auch einer von euch Cracks abhilfe ;D ;D ;D

    Also danke schonmal im vorraus
     
  2. Problem hat sich von selbt erledigt !! :) ;D
     
Die Seite wird geladen...

w98 fährt net richtig runter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows fährt nicht mehr richtig hoch und Reparatur nicht möglich Windows Vista Forum 3. Nov. 2009
PC fährt nicht richtig hoch Hardware 16. Feb. 2009
Vista fährt nicht mehr richtig runter, manuelles Defrag geht nicht... Windows XP Forum 27. März 2008
Win 98 fährt nicht richtig hoch Windows XP Forum 11. Aug. 2006
Rechner fährt nicht richtig runter! Windows XP Forum 12. Feb. 2006