W98 SE

  • #1
S

summsipeter

Guest
Hab ein Eigentor geschossen. DRV-Space im Bereich Zubehör gab bei 25% einen Fehler. Nach der 3. versauten Diskette, hab ich das Tool komplett gelöscht. Nun finde ich es auf der CD nicht???

2. Hilfedatei- Problembehandlung- nach der ersten Seite
in der Fehlerdiagnose ist nur noch ein leeres Fenster
und keine Weiterführung der Problembehandlung zu
sehen !? Fehlt etwa ein Teil der Hilfe? Wenn ja,dann
wie?

Gruß....
 
  • #2
Schau mal nach im Ordner C:\Windows\Help, ob alle erforderlichen Dateien vorhanden sind:
Drvspace.chm, Drvspace.cnt, Drvspace.dsz, Drvspace.hlp, Drvspace.hti, Drvspace.htm Drvspace.tsc, drvspace_result.htm.
Die Datei Drvspace.htm enthält den Ratgeber.

Ist das deine richtige E-Mail-Adresse?

Wenn du willst, schick ich dir die Hilfe-Dateien und die DRVSPACE.EXE per E-Mail.

Gruß
Wolfgang
 
Thema:

W98 SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben