W98 Start ->Dokumente nach Neustart immer Leer ??

Dieses Thema W98 Start ->Dokumente nach Neustart immer Leer ?? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von safer, 27. Jan. 2003.

Thema: W98 Start ->Dokumente nach Neustart immer Leer ?? Moin, WIN 98 SE folgendes Prob, wenn der Rechner neu gestartet wird ist der Dokumente Ordner (Zuletzt Benutzte...

  1. Moin,
    WIN 98 SE
    folgendes Prob, wenn der Rechner neu gestartet wird ist der Dokumente Ordner (Zuletzt Benutzte Dateien) unter Start immer leer.
    Somit ist auch der Verlauf im Internet Explorer immer leer.

    Gibt es Irgendwo eine stelle, wo man diese Sache wieder abstellen kann?? Also, das die Dateien weiterhin angezeigt werden?

    Habe Win98 schon mehrfach wie ein Blöder abgesucht aber nichts gefunden!!
    Hat jamand von euch noch eine Idee ??

    gruß
    und dank
    safer
     
  2. Benutzt Du vielleicht das Tool Tweak Ui oder ein ähnliches? Dort kann man einstellen, das Verlauf usw. beim Start gelöscht werden sollen.
     
  3. Moin,
    ist nicht mein Rechner.
    Ja er hat Tweak Ui, aber da hab ich alles wieder zurückgestellt. Daran kann es nicht liegen.

    Es muß irgendwo noch was anders geben aber WO??

    dank
    und gruß
    safer
     
  4. Vielleicht wurden die Einstellungen nicht übernommen. Am besten noch einmal aktivieren, bestätigen und wieder deaktivieren.
     
  5. Moin,
    alles schon gemacht!
    Wie oben schon geschrieben wie ein blöder!

    Gibts da evtl. was in der Registry?

    gruß
    und dank
    safer
     
  6. Moin,

    kenne nur den Eintrag im IE unter Erweitert ---> Sicherheit: Leeren des Ordners TIF beim schliessen des Browsers oder weiter oben noch ---> Browsing: Nicht verwendete Ordner im Verlauf und in Favoriten schliessen...Weiss aber nicht ob diese Einträge einen Einfluss auf die Dokumente haben, kannst ja mal testen...Kenne weiterhin auch nur einen Regristry Eintrag wo man den Dokumentenordner aus dem Startmenü von Win98 entfernt, aber den willst du ja nicht ;)

    Greetz
     
  7. Moin,
    bringt alles nichts. Muß Er wohl mit leben.
    Thema geschlossen!
    Ich danke euch.

    gruß
    safer
     
  8. Hallo,

    sieh mal in der Registry nach unter:

    HKEY_Current_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer

    ob hier der Eintrag ClearRecentDocsOnExit als binärwert vorhanden und der Wert 1 ist. Wenn ja, setzt den Wert auf 0 oder lösche den Eintrag. Dann sollten Deine Dokumente wieder angezeigt werden.

    MfG maneich
     
  9. MANN, ich habe schon lange nicht mehr über eine solche, wirklich treffende, Definition gelacht. ;D DANKE MANN! ;D

    Hintergrund:

    Ich lerne gerade für meine mündliche Abschlußprüfung im Fach Personalmanagement und suchte eine geeignete Definition um Personalführung zu beschreiben. Bin mir nur noch nicht sicher
    ob ich das nur mal so zum Scherz sagen sollte. Is ja was wahres dran!


    Vielen vielen Dank!
     
  10. Hallo,

    versuche jetzt schon seit einiger Zeit mir den 32 Bit RC von Win7 herunterzuladen, aber immer scheitert es an der Integritätskontrolle, mit anderen Worten die Checksumme stimmt nicht. Habe schon alles mögliche ausprobiert, Download in virtueller Maschine, Download unter Linux usw. - immer mit dem selben negativem Ergebnis. Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

    Gruß Senekha
     
Die Seite wird geladen...

W98 Start ->Dokumente nach Neustart immer Leer ?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Start->Dokumente (Inhalt unterbinden) Windows 95-2000 18. Apr. 2004
Startpartition und Programme auf unterschiedlichen Platten Windows 10 Forum 23. Sep. 2016
Windows 10 Computer startet automatisch neu??????warum Windows 10 Forum 16. Sep. 2016
Cyberduck läßt sich nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016
warum kann ich robocopy nicht starten Windows 7 Forum 29. Aug. 2016