Wacom Intuos3 - Maus bewegt sich nicht

  • #1
F

fleischverpackung

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
hi,

wollte mein tablet installieren, also hab ichs angesteckt. vista installiert die treiber. dann hab ich den wacom treiber Wacom Intuos 3 605-7 installiert, um das pad richtig konfigurieren zu können. neustart - vista bleibt hängen. reboot - vista startet. das tablet erkennt auch den druck und klicken des stiftes, ich kann damit jedoch die maus nicht bewegen!!

wenn ich die wacom treiber deinstalliere kann ich mit dem stift zwar die maus bewegen, doch gibts keine möglichkeit die projektionsfläche o.ä. zu konfigurieren... :|

help!
 
Thema:

Wacom Intuos3 - Maus bewegt sich nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben