Wacom Intuos3 - Maus bewegt sich nicht

Dieses Thema Wacom Intuos3 - Maus bewegt sich nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fleischverpackung, 11. Okt. 2007.

Thema: Wacom Intuos3 - Maus bewegt sich nicht hi, wollte mein tablet installieren, also hab ichs angesteckt. vista installiert die treiber. dann hab ich den...

  1. hi,

    wollte mein tablet installieren, also hab ichs angesteckt. vista installiert die treiber. dann hab ich den wacom treiber Wacom Intuos 3 605-7 installiert, um das pad richtig konfigurieren zu können. neustart - vista bleibt hängen. reboot - vista startet. das tablet erkennt auch den druck und klicken des stiftes, ich kann damit jedoch die maus nicht bewegen!!

    wenn ich die wacom treiber deinstalliere kann ich mit dem stift zwar die maus bewegen, doch gibts keine möglichkeit die projektionsfläche o.ä. zu konfigurieren... :|

    help!
     
Die Seite wird geladen...

Wacom Intuos3 - Maus bewegt sich nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Graiktablett Wacom Bamboo und Windows 7 Hardware 1. Juni 2010
Wacom Classic XL Hardware 15. Feb. 2006