Wächter karte

Dieses Thema Wächter karte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von koma, 7. März 2006.

Thema: Wächter karte hi leute sitze gerade in der schule und soll mal wieder den lehrer rechner reparieren, weil einer der kollegen...

  1. hi leute


    sitze gerade in der schule und soll mal wieder den lehrer rechner reparieren, weil einer der kollegen mist gemacht hat.


    der chef hier moechte nun dass der rechner pw. geschuetzt wird, die kollegen hier aber an dem rechner immernoch ins inet koennen etc.

    ich hatte mir dann das system mit einer waechter karte überlegt. leider kosten die dinger geld, und das hat die schule hier beim besten willen nicht.


    es muss nur irgendwas sein, wo man sich als admin und als gast anmelden kann.
    ist man als gast angemeldet und macht einen neustart, ist alles wieder im urzustand.

    so habe ich mir das vorgestellt. nur ich finde halt keine programme die so was koennen


    gruss und danke

    marko
     
  2. Über die Gruppenrichtlinien funktioniert es. Wie genau müssen die Netzwerker sagen. Dazu reichen meine Kenntnisse noch nicht, da ich das Problem auch gerne gelöst haben möchte.
     
Die Seite wird geladen...

Wächter karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Silverfall + Addon Wächter der Elemente Windows 7 Forum 4. Aug. 2009
Partitions-Wächter????Gesucht!!!! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Dez. 2005
(kostenlose) Antivirus Programme / Wächter Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 21. Nov. 2005
Installationsprogramme als Desktopwächter.... Windows XP Forum 20. März 2005
Email Virenwächter Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Feb. 2005