Wählfenster + Autostart

Dieses Thema Wählfenster + Autostart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kene22, 23. Juni 2005.

Thema: Wählfenster + Autostart Hi! 1. Ich habe bereits mehrfach versucht das Verbindungssetup neu zu machen. Ich gebe jedesmal auch das richtige...

  1. Hi!
    1. Ich habe bereits mehrfach versucht das Verbindungssetup neu zu machen. Ich gebe jedesmal auch das richtige Passwort ein für die Internetverbindung doch jedesmal wenn das wählfenster erscheint wenn ich den brwoser oder etwas anderes einschalte steht dort ein anderes passwort(jedesfalls viel mehr punkte und ich kann mich damit auch nicht einwählen). Wieso ändert sich das ständig und wie kann ich das wieder herrichten?

    2. Ich habe antivir und jedesmal wenn ich den pc starte startet es nciht mit. Der guard sit als autostart eingetragen und auch unter diesnte aktiviert aber er startet trozdem nicht. Woran könnte das liegen? Und Zone Alarm braucht immer ewigkeiten bis es gestartet hat. Irgendwie komisch bei win 98 ist es immer sofort da und antivir auch!

    3. Auf meiner maus gibt es seitlich und in der mitte extra schalter zum vor und zurück schalten im IE. Unter win 98 hatte ich damit keine probleme, weils nciht ging. Aber hier unter win xp funktionieren diese Tasten plötzlich und ich komme immer bei denen an und beim surfen macht das halt probleme. Kann man diese funktion irgendwie abschalten?

    mfg kene
     
  2. und noch ne frage ;) win xp kann meine boxen nicht erkennen...die sind schon n bisschen alt und treiber werdich dafür auch nichtmehr finden...woran kanns liegen das die win xp nichtmehr erkennt?
     
  3. tk
    tk
    3. Für die meisten Mäuse mit mehreren Tasten gibt es eine Software dazu mit welcher du alle buttons einfach konfigurieren kannst.

    4. Am richigen ort bei der soundkarte eingesteckt? geht der sound sonst oder nicht? wird deine sound hardware im gerätemanager richtig erkannt? (arbeitsplatz rechtskilck /eigenschaften /hardware /gerätemanager..

    2. Siehst du die Antivirprozesse im Taskmanager (sollten so 2 bis drei sein avirgendwas.exe oderso bin grad nicht zu hause weiss es nicht auswendig) ? (taskmanager/ rechtsklick auf taskleiste und dann taskmanager anklicken)
    Wenn ja läuft antivir und ist einfach in der sysmbolleiste nicht vorhanden
    Wenn nein würd autostart wida neu anwählen update machen und dann ma pc neustarten, wenn immer noch nicht geht würd ich ihn ma schnell neu installieren.
     
  4. die lautsprecher werden irgendwie garnicht erst gefunden! und da smit der maus sit geregelt. ich starte mal schnell neu und sehe nach ob antivir dann immernoch im taskmanager ist. Hast du eine lösung für das verbindungsproblem?
     
  5. also wegen antivir. wennich neu starte sehich noch immer kein symbol, jedoch läuft im taskmanager avguard.exe. Die frage ist jetzt: ist es aktiv wenn es so läuft oder läuft es nur im hintergrund inaktiv? wie kannich das testen weil das symbol sehich ja nich!
     
  6. tk
    tk
    Antivir:
    wenn die drei antivir dienste gestartet sind is antivir aktiv. testen können wird indem ich dir verschiedene viren schicke ;) gg

    nein, schau mal mit rechtsklick auf start/eigenschaften/taskleiste/anpassen und such dir dort das antivir symbol raus und setz es auf immer einblenden und dann schau ma ob sich was ändert

    Lautsprecher:
    Dein System muss die Lautsprecher auch gar nicht erkennen.. wenn die sound harware io ist, auf windows der sound eingestellt ist und du die boxen richtig eingesteckt hast liegt es an den boxen wenns nicht geht
     
  7. also ich hab ja auch noch win 98 oben und da funken die boxen perfekt. die sind von c-media und von dieser firma findich auch unter der hardwareerkennung nichts. ich bin gerade auf der suche nach einem treiber dafür, aber auf der firmenseite funktioniert der download nicht. eingestcekt usw muss alles auch richtig sein wenns bei 98 funktioniert
     
  8. tk
    tk
    für die boxen musst keine treiber installieren wenn dan für die soundkarte usw werden die von xp richtig erkannt im gerätemanager? gehen nur diese boxen auf xp nicht oder geht allgemein kein sound?
     
  9. Es ist keine Soundkarte vorhanden
    Auf Ihrem Computer ist entweder keine Soundkarte installiert oder sie funktioniert nicht ordnungsgemäß. Wenn keine Soundkarte installliert ist, müssen Sie eine Soundkarte installieren, um Audioinhalt in einer digitalen Mediendatei hören zu können. Wenn eine Soundkarte installiert ist, finden Sie in der zugehörigen Dokumentation Informationen zur Behandlung dieses Problems.

    Fehlerkennung = 0x80040256, Lösungskennung = 0x00000000

    und in winamp kommt irgendwas vonwegen baddriver

    soundkarte und boxen sind vollkommen in ordnung funktionieren tadellos nur in xp nicht. n treiber für die soundkarte findich nich wie gesagt. soll das heißen dasich ne neue soundkarte kaufen kann?
     
  10. es geht allgemein kein sound
     
Die Seite wird geladen...

Wählfenster + Autostart - Ähnliche Themen

Forum Datum
im auswahlfenster um dateien auszusuchen/hochzuladen....fehlt mir der recent odner... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Windows XP herunterfahren: Auswahlfenster verändert Windows XP Forum 24. Feb. 2010
Auswahlfenster von WIN nervt Windows XP Forum 7. Nov. 2009
DFÜ Wählfenster popt immer auf Windows XP Forum 17. Aug. 2007
DFÜ-Einwahlfenster erscheint beim Start von Win Sonstiges rund ums Internet 24. Feb. 2004