Wählhilfe

Dieses Thema Wählhilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von haribo, 27. Apr. 2006.

Thema: Wählhilfe Hallo, ich kann die Wählhilfe nur mit Outlook---->Adressbuch öffnen. Sollte die Anwendung nicht auch seperat zu...

  1. Hallo,

    ich kann die Wählhilfe nur mit Outlook---->Adressbuch öffnen. Sollte die Anwendung nicht auch seperat zu öffnen sein? Zum Beispiel unter Zubehör---->Kommunikation?
    Ich kann leider nichts finden, selbst mit der Suche bekomme ich kein Ergebnis, welches auf den Ort der Wählhilfe hinweist.

    Gruss Haribo
     
  2. Hab die Lösung gefunden.

    Man muss einfach im Ordner: Dokumente und Einstellungen\Alle Benutzer\Start\Programme\Zubehör\Kommunikation folgende neue Verknüpfung einfügen:
    c:\programme\windows nt\dialer.exe und das wars.

    Haribo
     
  3. Tja, jetzt habe ich zwar die Wählhilfe gefunden, habe aber ein Problem damit.
    Ich habe gelesen, dass es möglich ist mit Headset und Soundkarte über das eingebaute Modem am Computer zu telefonieren, ich kann aber meinen Gesprächspartner nicht hören, er mich schon (immerhin).

    Mein Modem heisst: MSP 3885-E 56K PCI
    Mein Soundgerät ist: Avance AC 97 Audio

    Gruss Haribo
     
Die Seite wird geladen...

Wählhilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wählhilfe und Klicktel Windows XP Forum 1. März 2011
Wählhilfe Windows XP Forum 12. Sep. 2006
Wählhilfe und Klicktel Windows 95-2000 29. Jan. 2003