Wählhilfe

Dieses Thema Wählhilfe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gerd-Wilhelm, 12. Sep. 2006.

Thema: Wählhilfe Hallo, ich habe eine neue Telefonanlage erhalten, welche über USB mit dem Computer verbunden ist. Eine feine Sache....

  1. Hallo,

    ich habe eine neue Telefonanlage erhalten, welche über USB mit dem Computer verbunden ist. Eine feine Sache.
    Aber eine Einstellung nervt :

    Bei jedem Anruf rollt die Wählhilfe von Windows ein Menü auf dem Monitor aus, welches sämtliche Anrufe des Tages aufführt und alle anderen Fenster überlagert. Das muß ich dann wegklicken, bis es beim nächsten Anruf wieder erscheint.

    Wer weiss, wie man das deaktivieren kann, ohne daß die Funktionen als solche verschwinden. Ich will nur die Fenster nicht mehr auf der Oberfläche haben.

    Die Telefonanlage braucht die Wählhilfe nicht, aber mein Adressprogramm ist darauf angewiesen. Mit Outlook geht es allerdings auch ohne die Wählhilfe.

    Danke im voraus.
     
  2. Was ist das denn für eine Telefohnanlage?

    Gruß
    Christian
     
  3. Siemens HiPath 1220 mit Nebenstellen Siemens optiPoint 500.
     
Die Seite wird geladen...

Wählhilfe - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wählhilfe und Klicktel Windows XP Forum 1. März 2011
Wählhilfe Windows XP Forum 27. Apr. 2006
Wählhilfe und Klicktel Windows 95-2000 29. Jan. 2003