Wählhilfe

  • #1
G

Gerd-Wilhelm

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe eine neue Telefonanlage erhalten, welche über USB mit dem Computer verbunden ist. Eine feine Sache.
Aber eine Einstellung nervt :

Bei jedem Anruf rollt die Wählhilfe von Windows ein Menü auf dem Monitor aus, welches sämtliche Anrufe des Tages aufführt und alle anderen Fenster überlagert. Das muß ich dann wegklicken, bis es beim nächsten Anruf wieder erscheint.

Wer weiss, wie man das deaktivieren kann, ohne daß die Funktionen als solche verschwinden. Ich will nur die Fenster nicht mehr auf der Oberfläche haben.

Die Telefonanlage braucht die Wählhilfe nicht, aber mein Adressprogramm ist darauf angewiesen. Mit Outlook geht es allerdings auch ohne die Wählhilfe.

Danke im voraus.
 
  • #2
Was ist das denn für eine Telefohnanlage?

Gruß
Christian
 
  • #3
Siemens HiPath 1220 mit Nebenstellen Siemens optiPoint 500.
 
Thema:

Wählhilfe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben