Wählverbindung über DFÜ-Netzwerk

Dieses Thema Wählverbindung über DFÜ-Netzwerk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schotti, 2. Juli 2007.

Thema: Wählverbindung über DFÜ-Netzwerk Hallo, seit ich den Internet Explorer 7 installiert habe, kommt immer ein Fenster namens Wählverbindung. Klicke ich...

  1. Hallo, seit ich den Internet Explorer 7 installiert habe, kommt immer ein Fenster namens Wählverbindung. Klicke ich dann auf Verbinden kommt wieder ein Fenster mit Verbinden mit...

    Das war ja schon früher da. Aber wozu brauch ich zwei Verbindungsfenster. Kann man das erste Fenster irgendwie deaktivieren?
     
  2. hast du zufällig zwei Verbindungen erstellt? ???
    Siehe nach unter IE7 Menü Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen für VPN- und Wählverbindungen.
    Es kann auch ein Dialer sein :-X

    pan_fee
     
  3. ich hab mehrere erstellt ja. Halt noch von einem anderen Anbieter. Aber das hatte ich ja schon vorher auch. Dieses Fenster kommt nur vom Internet Explorer. Ich muß praktisch immer zweimal verbinden klicken.
     
Die Seite wird geladen...

Wählverbindung über DFÜ-Netzwerk - Ähnliche Themen

Forum Datum
WinXP übertragen von Wählverbindungen Windows XP Forum 16. März 2007
iPhone 5 als Modem für Wählverbindungen? Netzwerk 24. Jan. 2014
Einwählverbindung komisches problem.... Firewalls & Virenscanner 10. Juni 2011
Fehler bei DFÜ-Wählverbindung Windows XP Forum 2. Dez. 2005
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016