Wählverbindung über DFÜ-Netzwerk

  • #1
S

Schotti

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo, seit ich den Internet Explorer 7 installiert habe, kommt immer ein Fenster namens Wählverbindung. Klicke ich dann auf Verbinden kommt wieder ein Fenster mit Verbinden mit...

Das war ja schon früher da. Aber wozu brauch ich zwei Verbindungsfenster. Kann man das erste Fenster irgendwie deaktivieren?
 
  • #2
hast du zufällig zwei Verbindungen erstellt? ???
Siehe nach unter IE7 Menü Extras - Internetoptionen - Verbindungen - Einstellungen für VPN- und Wählverbindungen.
Es kann auch ein Dialer sein :-X

pan_fee
 
  • #3
ich hab mehrere erstellt ja. Halt noch von einem anderen Anbieter. Aber das hatte ich ja schon vorher auch. Dieses Fenster kommt nur vom Internet Explorer. Ich muß praktisch immer zweimal verbinden klicken.
 
Thema:

Wählverbindung über DFÜ-Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben