Währungsformat ändern

Dieses Thema Währungsformat ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Elke-Chr., 7. März 2005.

Thema: Währungsformat ändern Mein neues Haushaltsprogramm, das über Excel läuft, verlangt das ich in der Systemsteuerung das Währungsformat auf...

  1. Mein neues Haushaltsprogramm, das über Excel läuft, verlangt das ich in der Systemsteuerung das Währungsformat auf 1,00 ? umstelle. Es wird immer das Format 1,1 angezeigt, das sich beliebig vor oder hinter dem ?-Zeichen platzieren läßt, jedoch nicht von 1,1 auf 1,00 umstellen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, oder muß ich mich von dem Programm trennen?? :'(
     
  2. Schon mal bei Deinem Haushaltsprogramm in die Hilfe/Handbuch geschaut? Oft findet man unter Optionen/Anpassen o.ä. die entsprechenden Einstellmöglichkeiten.
    Ohne Angabe des Programmes ist Hilfe schwierig.
    gruss clasaf
     
  3. Das Programm heißt Haushaltskasse für Excel Pro 6.0.
     
  4. Sorry, war mit dem abschicken etwas zu schnell. Das Handbuch habe ich vor und zurück studiert. Das ganze ist darin auch beschrieben, fürz aber zu nichts weil ich eben diese Zahlenkombination 1,1 nicht geändert kriege.
     
  5. Wie jetzt; steht eine Möglichkeit im Handbuch drin und funktioniert nicht,
    oder gehts laut Handbuch nicht umzustellen.

    Sorry, Habe das erste Posting nicht richtig gelesen.
    Gehe >Systemsteuerung >Regions- und Sprachoptionen >Anpassen >Zahlen >Anzahl der Dezimalstellen auf 2 ändern >übernehmen.
    Ich glaube, dabei sollte Excel geöffnet sein
    gruss clasaf
     
Die Seite wird geladen...

Währungsformat ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Benutzername ändern Windows 7 Forum 1. Dez. 2016
Mehrere Details im Windows Explorer gleichzeitig ändern Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Partitionsgröße gefahrlos verändern Windows 10 Forum 29. Sep. 2016
Adaptereinstellungen ändern (Wlan statt Lan) Windows 10 Forum 7. Aug. 2016