Währungsformat ändern

  • #1
E

Elke-Chr.

Guest
Mein neues Haushaltsprogramm, das über Excel läuft, verlangt das ich in der Systemsteuerung das Währungsformat auf 1,00 ? umstelle. Es wird immer das Format 1,1 angezeigt, das sich beliebig vor oder hinter dem ?-Zeichen platzieren läßt, jedoch nicht von 1,1 auf 1,00 umstellen. Gibt es noch eine andere Möglichkeit, oder muß ich mich von dem Programm trennen?? :'(
 
  • #2
Schon mal bei Deinem Haushaltsprogramm in die Hilfe/Handbuch geschaut? Oft findet man unter Optionen/Anpassen o.ä. die entsprechenden Einstellmöglichkeiten.
Ohne Angabe des Programmes ist Hilfe schwierig.
gruss clasaf
 
  • #3
Das Programm heißt Haushaltskasse für Excel Pro 6.0.
 
  • #4
Sorry, war mit dem abschicken etwas zu schnell. Das Handbuch habe ich vor und zurück studiert. Das ganze ist darin auch beschrieben, fürz aber zu nichts weil ich eben diese Zahlenkombination 1,1 nicht geändert kriege.
 
  • #5
Elke-Chr. schrieb:
Sorry, war mit dem abschicken etwas zu schnell. Das Handbuch habe ich vor und zurück studiert. Das ganze ist darin auch beschrieben, fürz aber zu nichts weil ich eben diese Zahlenkombination 1,1 nicht geändert kriege.
Wie jetzt; steht eine Möglichkeit im Handbuch drin und funktioniert nicht,
oder gehts laut Handbuch nicht umzustellen.

Sorry, Habe das erste Posting nicht richtig gelesen.
Gehe >Systemsteuerung >Regions- und Sprachoptionen >Anpassen >Zahlen >Anzahl der Dezimalstellen auf 2 ändern >übernehmen.
Ich glaube, dabei sollte Excel geöffnet sein
gruss clasaf
 
Thema:

Währungsformat ändern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben