Währungskurse

  • #1
F

Fantin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich such ne seite auf der ich die aktuellen kurse von währungen mit an- und verkauf abrufen kann. auf den börsenseiten gibts immer nur aktienkurse.

Julius
 
  • #3
Hallo,

Ich suche einen Treiber für meinen Scanner "Canoscan LiDe 30" für Windows 7
Auf meiner suche nach dem Treiber bei Google bin ich immer wieder zu der Canoscan Tool Box gekommen aber keinen Einzelnen Treiber für den Scanner.

Also es wäre nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Gruß Pipeline
 
  • #4
Hi...

probiere erstmal den Treiber für Vista aus, sollte auch unter Windows 7 gehn. Ansonsten nimm mal den XP Treiber.



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #5
Hallo liebe Mitstreiter, im suchen für einen CanonScan Lide 30 Treiber, meine Frage habt Ihr schon eine Lösung für das Problem gefunden. Ich suche mir schon die Finger wund beim tippen, wäre schön wenn Ihr mir weiter helfen könntet.

Gruß Angeleye
 
  • #6
Hi zusammen,

einen Treiber für Win7 wird es für dieses ältere Gerät wohl nicht geben.

Den "jüngsten" Treiber habe ich hier gefunden


Den im Kompatibilitätsmodus mal testen.

Einen weiteren Hinweis fand ich hier

Zitat von dort:
Es schaut nicht nur bei Canon düster aus.
Ich hab noch einen Plustek OptikPro S6 von ca. 2003/2004. Für den gab es nicht mal mehr für Vista neue Treiber. Allerdings hat das Setup-Programm einen Vorteil: Es entpackt erstmal alle notwendigen Dateien in einen Ordner.
Beim anschließend startenden üblichen Installationsprozedre wird zwar die Software installiert, der Treiber von Vista/Win7 aber nicht erkannt/gefunden.
Der einfache Trick: Im Gerätemanager beim Scanner auf Treiberaktualisierung klicken und den vom Setup angelegten Ordner wählen. Windows akzeptiert den dort gefundenen Treiber und schön is!
Selbst jetzt unter Win7 funzt der Scanner mit dem Uralt-Treiber.

Zitat Ende
--

Ein weiterer Hinweis: Vuescan - kostet allerdings

Hat schon mal jemand versucht -wenn vorhanden unter Virtual XP- oder in einer VirtualBox mit XP-Betriebssystem zu installieren?

Es leider so, das alte Hardware nicht mit neuer Weichware immer zusammen arbeitet.
 
  • #7
Also ich weiß nicht was ihr habt auf der Canon Seite gibt es doch Treiber ( 32 oder 64 konnte man nicht auswählen).

Gruß Rossy
 

Anhänge

  • lide20lide30n670un676un1240uvst7031a_xpde.rar
    5,3 MB · Aufrufe: 1.993
  • #8
Hallo Paul

Danke dir fuer deine Auskunft werde es mal versuchen

Gruß Angeleye
 
  • #9
Rossy' schrieb:
Also ich weiß nicht was ihr habt auf der Canon Seite gibt es doch Treiber ( 32 oder 64 konnte man nicht auswählen).


Genau :!:
Den habe ich oben auch angegeben - ist aber von 2007 :D
 
  • #10
Ups überlesen ok aber ob der von 2007 oder von 1950 ist ja egal Hauptsache er geht auf Win7 :D

Gruß Rossy
 
  • #11
  • #12
Hallo ihr , hat euch der Treiber geholfen? Bitte gebt uns eine kleine Rückmeldung


Gruß Rossy
 
Thema:

Währungskurse

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben