Wärmeleitpaste -> GrafikChip/Prozessor

  • #1
C

CaptainDani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
In meinem Haus
Hallo Community,

wollte mal nachfragen ob man die Wärmeleitpaste vom Prozessor auch für den Grafikkarten Chip verwenden darf. Wenn ja wie viel sollte man normal drauf machen??
Zur Info:
Meine Graka: ATI RADEON HD 5770


lg CaptainDani
 
  • #2
CaptainDani' schrieb:
wollte mal nachfragen
Was hindert dich dran? :p

Ach ja:
Klar kannst die hernehmen (auch andere), ein Kilo ist definitiv zuviel - besser wäre so dünn aufzutragen daß was drauf ist, man aber die Schrift der GPU noch lesen kann.

Bytehawk
 
  • #3
ok danke!

und das mit "wollte mal nachfragen" ist standart bei mir wenn ich eine frage stelle^^

lg CaptainDani
 
  • #4
Thema:

Wärmeleitpaste -> GrafikChip/Prozessor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben