Wärmeleitpaste -> GrafikChip/Prozessor

Dieses Thema Wärmeleitpaste -> GrafikChip/Prozessor im Forum "Hardware" wurde erstellt von CaptainDani, 17. Feb. 2012.

Thema: Wärmeleitpaste -> GrafikChip/Prozessor Hallo Community, wollte mal nachfragen ob man die Wärmeleitpaste vom Prozessor auch für den Grafikkarten Chip...

  1. Hallo Community,

    wollte mal nachfragen ob man die Wärmeleitpaste vom Prozessor auch für den Grafikkarten Chip verwenden darf. Wenn ja wie viel sollte man normal drauf machen??
    Zur Info:
    Meine Graka: ATI RADEON HD 5770


    lg CaptainDani
     
  2. Was hindert dich dran? :p

    Ach ja:
    Klar kannst die hernehmen (auch andere), ein Kilo ist definitiv zuviel - besser wäre so dünn aufzutragen daß was drauf ist, man aber die Schrift der GPU noch lesen kann.

    Bytehawk
     
  3. ok danke!

    und das mit "wollte mal nachfragen" ist standart bei mir wenn ich eine frage stelle^^

    lg CaptainDani
     
  4. Wird die Standart Antwort von Bytehawk sein :mrgreen:

    [Gelöst]
     
Die Seite wird geladen...

Wärmeleitpaste -> GrafikChip/Prozessor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unterschiede bei wärmeleitpasten? Windows XP Forum 31. Dez. 2004
Kann Wärmeleitpaste austrocknen? Hardware 17. Mai 2004
Wärmeleitpaste und Pads - Kühler und Onlineshop! Hardware 4. Dez. 2003
Wärmeleitpaste oder Wärmepad? Hardware 5. Juli 2003