WärmeProblem beim Notebook

  • #1
F

flashtu

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2003
Beiträge
163
Reaktionspunkte
0
Ort
Wolfsburg
Hallo,
ich habe seit einem Jahre ein Notebook mit einem 3.2ghz p4 Desktop Cpu und einer ATI 9600.
Mein Problem ist das ein Lüfter defekt ist und ich diesen nicht austauschen kann weil ich davon keine Ahnung habe.
Nun habe ich im Internet nach einer Firma gesucht die auf Notebooks spezialisiert ist konnte aber nichts finden.
Hat hier jemand einen Tip für mich wo ich sowas machen lassen kann?
 
  • #2
Hi,

Wenn's zuuuufällig->n Fujitsu-Siemens Notebook ist könnt ich Dir ne Firma in Stuttgart nennen *gg*

Wie wäre es denn, wenn Du Dich mal direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzt ???
Die können Dir authorisierte Servicepoints nennen.

Gruß
Sven
 
Thema:

WärmeProblem beim Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben