WärmeProblem beim Notebook

Dieses Thema WärmeProblem beim Notebook im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von flashtu, 17. Jan. 2005.

Thema: WärmeProblem beim Notebook Hallo, ich habe seit einem Jahre ein Notebook mit einem 3.2ghz p4 Desktop Cpu und einer ATI 9600. Mein Problem ist...

  1. Hallo,
    ich habe seit einem Jahre ein Notebook mit einem 3.2ghz p4 Desktop Cpu und einer ATI 9600.
    Mein Problem ist das ein Lüfter defekt ist und ich diesen nicht austauschen kann weil ich davon keine Ahnung habe.
    Nun habe ich im Internet nach einer Firma gesucht die auf Notebooks spezialisiert ist konnte aber nichts finden.
    Hat hier jemand einen Tip für mich wo ich sowas machen lassen kann?
     
  2. Hi,

    Wenn's zuuuufällig->n Fujitsu-Siemens Notebook ist könnt ich Dir ne Firma in Stuttgart nennen *gg*

    Wie wäre es denn, wenn Du Dich mal direkt mit dem Hersteller in Verbindung setzt ???
    Die können Dir authorisierte Servicepoints nennen.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

WärmeProblem beim Notebook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Laptop HP ProBook piepst nur 1 mal beim Einschalten dann ist Ruhe Windows 10 Forum 26. Sep. 2016
Tastatur funktioniert nicht richtig - aber nur beim Login Hardware 23. Sep. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016