Wahl des Betriebssystems beim Booten

Dieses Thema Wahl des Betriebssystems beim Booten im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von stefanhuglfing, 4. Mai 2016.

Thema: Wahl des Betriebssystems beim Booten Ich habe neben Windows10 noch ubuntu16.04 installiert. Wenn ich den Computer starte, dann fährt Windows hoch, außer...

  1. Ich habe neben Windows10 noch ubuntu16.04 installiert.
    Wenn ich den Computer starte, dann fährt Windows hoch, außer ich drücke sehr schnell F12.

    Ich hätte gern, dass der Computer mich fragt, welches Betriebssystem ich starten möchte (und wenn wenn ich eine Zeit lang nichts eingebe, soll ubuntu gestartet werden).

    Wie kann ich das einstellen?
     
  2. Bin mir nicht ganz sicher ob es mit der Einstellungsmöglichkeit gemäss Bild geht ?

    systemstart.JPG
     
Die Seite wird geladen...

Wahl des Betriebssystems beim Booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Probleme bei der Auswahl eines Betriebssystems Windows XP Forum 16. Sep. 2009
Auswahl des Betriebssystems Windows XP Forum 22. Aug. 2004
im auswahlfenster um dateien auszusuchen/hochzuladen....fehlt mir der recent odner... Windows 7 Forum 12. Aug. 2015
Keine Ordner beim Explorer (z.B beim Auswählen von Dateien bei Chrome) Windows 7 Forum 25. Mai 2015