Wahlmaschinen und das Ende der freien kontrollierbaren Auszählungen

  • #1
G

Gandalf_the_Grey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2003
Beiträge
2.768
Reaktionspunkte
0
Ort
Großraum Frankfurt/Main


Also jetzt schlägt es dreizehn. Ich verfolge die Entstehung und Nutzung von Wahlmaschinen (in Deutschland) ja nun schon seit einiger Zeit. Bisher hatte ich schon sehr große Bedenken was diese Geräte angeht, aber das derzeitige Statement zum Thema Wahlmaschinen aus dem Innenministerium schlägt dem Fass den Boden aus.

Somit steht für mich fest, ich werde niemals an Wahlmaschinen wählen.

Mal schauen ob man Kontakt zu einem der Beschwerdeführer bekommt um eventuell eine Verfassungsklage einzureichen.

Hier werden ohne jeden Zweifel sowohl die Verfassung als auch das Wahlgesetz mit Füßen getreten.

Jetzt ist schluss mit lustig, hierauf müssen Taten folgen. So dreist wurde schon lange nicht mehr dem Bürger ins Gesicht gelogen und zwischen die Beine getreten.

Hier sollte eigentlich JEDEM auffallen das hier etwas stinkt. Warum sonst wehrt man sich so sehr gegen die Auskunftsbegehren der Bürger.

Wie war das noch? Wer nichts zu verbergen hat.....
 
  • #2
Hehe, schöne Sache was die sich immer wieder so einfallen lassen.... manchmal glaubt man es einfach nicht.
 
  • #3
Innenministerium: Elektronische Wahlgeräte sind hinreichend manipulationssicher
Aha - hinreichend ;DD

Wir bekommen immer mehr amerikanische Verhältnisse :p
Mit solchen Tricks wurde in Kalifornien auch gearbeitet (wenn falsch
bitte korrigieren!)
Onkel Bush will ja demnächst nach Stralsund, möglicherweise wird
MekPom bald eingemeindet :2funny: Bundesstaat: Macpomusa

moin :-X Kpt.B.

:'(
 
Thema:

Wahlmaschinen und das Ende der freien kontrollierbaren Auszählungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben