Wahlmaschinen und das Ende der freien kontrollierbaren Auszählungen

Dieses Thema Wahlmaschinen und das Ende der freien kontrollierbaren Auszählungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gandalf_the_Grey, 2. Juni 2006.

Thema: Wahlmaschinen und das Ende der freien kontrollierbaren Auszählungen http://www.heise.de/newsticker/meldung/73775 Also jetzt schlägt es dreizehn. Ich verfolge die Entstehung und...

  1. http://www.heise.de/newsticker/meldung/73775

    Also jetzt schlägt es dreizehn. Ich verfolge die Entstehung und Nutzung von Wahlmaschinen (in Deutschland) ja nun schon seit einiger Zeit. Bisher hatte ich schon sehr große Bedenken was diese Geräte angeht, aber das derzeitige Statement zum Thema Wahlmaschinen aus dem Innenministerium schlägt dem Fass den Boden aus.

    Somit steht für mich fest, ich werde niemals an Wahlmaschinen wählen.

    Mal schauen ob man Kontakt zu einem der Beschwerdeführer bekommt um eventuell eine Verfassungsklage einzureichen.

    Hier werden ohne jeden Zweifel sowohl die Verfassung als auch das Wahlgesetz mit Füßen getreten.

    Jetzt ist schluss mit lustig, hierauf müssen Taten folgen. So dreist wurde schon lange nicht mehr dem Bürger ins Gesicht gelogen und zwischen die Beine getreten.

    Hier sollte eigentlich JEDEM auffallen das hier etwas stinkt. Warum sonst wehrt man sich so sehr gegen die Auskunftsbegehren der Bürger.

    Wie war das noch? Wer nichts zu verbergen hat.....
     
  2. Hehe, schöne Sache was die sich immer wieder so einfallen lassen.... manchmal glaubt man es einfach nicht.
     
  3. Aha - hinreichend ;DD

    Wir bekommen immer mehr amerikanische Verhältnisse :p
    Mit solchen Tricks wurde in Kalifornien auch gearbeitet (wenn falsch
    bitte korrigieren!)
    Onkel Bush will ja demnächst nach Stralsund, möglicherweise wird
    MekPom bald eingemeindet :2funny: Bundesstaat: Macpomusa

    moin :-X Kpt.B.

    :'(
     
Die Seite wird geladen...

Wahlmaschinen und das Ende der freien kontrollierbaren Auszählungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Petition gegen Wahlmaschinen Windows XP Forum 31. Okt. 2006
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
Anzeige Kalenderübersicht fehlt! Windows 10 Forum 4. Aug. 2016