Wahrscheinlich Problem mit Grafikkarte

Dieses Thema Wahrscheinlich Problem mit Grafikkarte im Forum "Hardware" wurde erstellt von Gringor, 26. Juli 2006.

Thema: Wahrscheinlich Problem mit Grafikkarte Hi all, Ich hab mal ne Frage an euch. Ich habe ein paar Spiele, wie z.B. Battlefield 2, GTA Vice City, GTA San...

  1. Hi all,

    Ich hab mal ne Frage an euch.

    Ich habe ein paar Spiele, wie z.B. Battlefield 2, GTA Vice City, GTA San Andreas usw. Jedenfalls Spiele die hohe und weniger hohe Systemvoraussetzungen haben. Wenn ich diese nun Spiele, funktionieren sie Anfangs, aber mit der Zeit sind keine Häuser mehr zu sehen oder es bildet sich ein Bild aus lauter Grafikfetzen. Jedenfalls sieht alles so grauenhaft aus, dass man nicht mehr weiterspielen kann. :mad:
    Liegt das daran, da ich eine schlechte Grafikkarte habe???
    Eigentlich müssten doch solche Spiele wie GTA Vice City locker laufen oder? ???

    Mein System:
    Windows XP Professional mit Service Pack 2 (und neuesten Updates)
    Intel Pentium 4 mit 3,2 Ghz und HT Technologie
    80 Gb Festplatte
    GeForce FX 5200 (256 Mb) und neuster Treibern von NVIDIA KEIN BETATREIBER
    1024 Mb Ram
    4 in 1 Card Reader
    DoubleLayerDVD (2x)

    Grüße und Danke im voraus!!! :1
    Gringor
     
  2. Ist das was übertaktet oder sind die Temps zu hoch?
     
  3. k.a. ich habe den Rechner so gekauft, also denke ich, dass das so richtig ist.
     
  4. Überprüfe mal die Lüftung und auch die Temperaturen, im SW Bereich findest du SW dafür.
     
  5. Naja ich glaube daran liegt es nicht, weil das mit den Spielen schon nicht funktioniert wenn ich den Rechner gerade mal 5 minuten an habe. Meinst du die Kühlung von der GraKa? Die ist nicht mit Lüfter, sondern mit sonem Kühler. Außerdem wo soll ich das nachgucken mit der Temperatur? Im BIOS?

    Trotzdem danke
     
  6. öhm ... gebraucht oder neu gekauft ?
     
  7. Neu! Also das war so im Pc drin
     
  8. ist das ein neuer Komplett-PC ?
    wen ja, wie alt ?
     
  9. Ja es ist ein neuer Komplett-pc.
    Und wie alt kann ich nicht so genau sagen, aber ich schätze mal ein Jahr.

    Vielleicht sollte ich noch sagen, dass gerade erst ein Rammriegel einige Probleme verursacht hat bzw. immer fehler gemacht hat bis ich ihn rausgenommen habe. Das ist aber glaub ich unwichtig.
     
  10. hmmm ...

    als erstes solltest Du Garantieansprüche geltend machen.
     
Die Seite wird geladen...

Wahrscheinlich Problem mit Grafikkarte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nach wahrscheinlichem Absturz wurde D: zu C: Windows XP Forum 22. März 2013
Domänen und Subnetze... Eine grundlegende, wahrscheinlich einfache Frage Windows XP Forum 16. Juni 2009
Datei "ole32.dll"wahrscheinlich beschädigt Windows XP Forum 16. Okt. 2005
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016