Wahrscheinlich Problem mit Grafikkarte

  • #1
G

Gringor

Guest
Hi all,

Ich hab mal ne Frage an euch.

Ich habe ein paar Spiele, wie z.B. Battlefield 2, GTA Vice City, GTA San Andreas usw. Jedenfalls Spiele die hohe und weniger hohe Systemvoraussetzungen haben. Wenn ich diese nun Spiele, funktionieren sie Anfangs, aber mit der Zeit sind keine Häuser mehr zu sehen oder es bildet sich ein Bild aus lauter Grafikfetzen. Jedenfalls sieht alles so grauenhaft aus, dass man nicht mehr weiterspielen kann. :mad:
Liegt das daran, da ich eine schlechte Grafikkarte habe???
Eigentlich müssten doch solche Spiele wie GTA Vice City locker laufen oder? ???

Mein System:
Windows XP Professional mit Service Pack 2 (und neuesten Updates)
Intel Pentium 4 mit 3,2 Ghz und HT Technologie
80 Gb Festplatte
GeForce FX 5200 (256 Mb) und neuster Treibern von NVIDIA KEIN BETATREIBER
1024 Mb Ram
4 in 1 Card Reader
DoubleLayerDVD (2x)

Grüße und Danke im voraus!!! :1
Gringor
 
  • #2
Ist das was übertaktet oder sind die Temps zu hoch?
 
  • #3
k.a. ich habe den Rechner so gekauft, also denke ich, dass das so richtig ist.
 
  • #4
Überprüfe mal die Lüftung und auch die Temperaturen, im SW Bereich findest du SW dafür.
 
  • #5
Naja ich glaube daran liegt es nicht, weil das mit den Spielen schon nicht funktioniert wenn ich den Rechner gerade mal 5 minuten an habe. Meinst du die Kühlung von der GraKa? Die ist nicht mit Lüfter, sondern mit sonem Kühler. Außerdem wo soll ich das nachgucken mit der Temperatur? Im BIOS?

Trotzdem danke
 
  • #6
öhm ... gebraucht oder neu gekauft ?
 
  • #7
Neu! Also das war so im Pc drin
 
  • #9
Ja es ist ein neuer Komplett-pc.
Und wie alt kann ich nicht so genau sagen, aber ich schätze mal ein Jahr.

Vielleicht sollte ich noch sagen, dass gerade erst ein Rammriegel einige Probleme verursacht hat bzw. immer fehler gemacht hat bis ich ihn rausgenommen habe. Das ist aber glaub ich unwichtig.
 
  • #10
hmmm ...

als erstes solltest Du Garantieansprüche geltend machen.
 
  • #11
Ok das werde ich auf jeden Fall machen, ich habe aber auch schon in anderen Foren gelesen, dass auch andere dieselben Probleme haben, bei denen ihnen keiner helfen kann. Aber ich probiers weiter.

DANKE
 
Thema:

Wahrscheinlich Problem mit Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben