Wake on Lan mit der Freeware Software Wake on Lan

Dieses Thema Wake on Lan mit der Freeware Software Wake on Lan im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Hellhammer, 10. Juli 2009.

Thema: Wake on Lan mit der Freeware Software Wake on Lan Hallo, ich habe zwar schon gesucht, aber leider nichts gefunden was mir helfen kann. Ich habe diese Software...

  1. Hallo,

    ich habe zwar schon gesucht, aber leider nichts gefunden was mir helfen kann.
    Ich habe diese Software installiert und sie findet auch beide Rechner im Netz, nur kann ich den Client nicht runterfahren.
    Wie gehe ich nun vor?
    Im Bios ist alles auf Enabled, also Wake on Lan.
    Beide PCs verfügen über eine Onboard-LAN Karte.
    Firewall ist deaktiviert.
    Ich verwende einen Speedport W920V Router.
    Kann mir bitte jemand schreiben, wie ich das alles einstellen muss?

    Danke


    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation"*[/blue]
     
  2. Die Software ist fürs Aufwecken, um die PC´s runterfahren zu können musst du irgendwo Anmeldedaten eingeben können. Sonst könnte ja jeder übers Internet irgendwelche Rechner runterfahren.
     
  3. hey, da kommt ja tatsächlich noch ne antwort, whow! lol

    das programm liefert aber die möglichkeit den pc runterzufahren, ich muss oder kann aber keine daten eingeben.
     
  4. dann gehts nur mit gleichem Passwort und Benutzerkonto auf deinem und dem Clientrechner. mehr Möglichkeiten bietet das Prog dann halt nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Wake on Lan mit der Freeware Software Wake on Lan - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wake on Lan im Ruhezustand - Funktioniert nicht. Windows 7 Forum 4. Sep. 2014
Wake On Lan Problem beim "Kaltstart" Netzwerk 21. Aug. 2014
Wake over lan einrichten Firewalls & Virenscanner 30. Aug. 2011
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010
Windows 7 64 Bit Ruhezustand defekt - lastwake meldet Netzschalter als Ursache Windows 7 Forum 4. Jan. 2010