Wake On Lan Windows 7 fährt nach 2 Minuten in den Energiesparmodus

Dieses Thema Wake On Lan Windows 7 fährt nach 2 Minuten in den Energiesparmodus im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Aug. 2014.

Thema: Wake On Lan Windows 7 fährt nach 2 Minuten in den Energiesparmodus Hi, nachdem ich nun stundenlang versucht habe bei Google und Co etwas zu finden, versuche ich hier mal mein...

  1. Hi,

    nachdem ich nun stundenlang versucht habe bei Google und Co etwas zu finden, versuche ich hier mal mein Glück. Die meisten Beiträge drehen sich darum, dass wol den Rechner automatisch weckt oder das wecken nicht funktioniert. Ich habe aber das Problem seit meinem Update von Vista auf Windows 7, dass ich den Rechner mit meiner Fritzbox wecken kann, dieser aber nach ca. 2 Min. wieder in den Energiesparmodus zurück fährt. Nur wenn ich nach dem Wecken die Maus oder Tastatur berühre, bleibt das Notebook an. Wenn WOL genutzt wird, dann aber wohl in dem Fall, dass ich gerade nicht am PC sitze ;-) Auch ein BIOS Update hat nicht geholfen. Mein Rechner: Dell Vostro 1700 mit Windows 7

    Ich habe alle Energiesparoptionen so eingestellt, dass er nicht automatisiert in den Sparmodus oder Ruhezustand fährt. Was kann das bloß sein...Kann ich irgendwo einstellen, wie lange der PC anbleibt nach dem Wecken per WOL ?
     
Die Seite wird geladen...

Wake On Lan Windows 7 fährt nach 2 Minuten in den Energiesparmodus - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit erneutem Standby nach Wakeup unter Windows 7 Professional 64 Bit Windows XP Forum 16. Nov. 2010
Windows 7 64 Bit Ruhezustand defekt - lastwake meldet Netzschalter als Ursache Windows 7 Forum 4. Jan. 2010
gibt es eine "wake up" Funktion unter windows 2003 Windows XP Forum 12. Apr. 2005
Wake on Lan im Ruhezustand - Funktioniert nicht. Windows 7 Forum 4. Sep. 2014
Wake On Lan Problem beim "Kaltstart" Netzwerk 21. Aug. 2014