Wake up über WLAN?

  • #1
D

dragon2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe ein kleines Netzwerk mit einem festangebundenen PC und 1 PC über WLAN. An diesem (WLAN) ist auch mein Drucker angeschlossen.

Wenn ich jezt an dem festen PC sitze und was drucken möchte, muss ich erst rüber latschen und den anderen hochfahren um über Netzwerk drucken zu können.

Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit den WLAN-PC über Wake Up Tools hochzufahren und wenn ja wo kann ich so ein Tool finden und wie richte ich es ein?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.
 
  • #2
Hi, im bios gibt dazu eine Einstellung wake up on LAN oder so. Bei mir klappts ja nicht, vielleicht hast du mehr Glück ...
 
Thema:

Wake up über WLAN?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben