Wake up über WLAN?

Dieses Thema Wake up über WLAN? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dragon2000, 13. März 2005.

Thema: Wake up über WLAN? Hi Leute, ich habe ein kleines Netzwerk mit einem festangebundenen PC und 1 PC über WLAN. An diesem (WLAN) ist auch...

  1. Hi Leute,

    ich habe ein kleines Netzwerk mit einem festangebundenen PC und 1 PC über WLAN. An diesem (WLAN) ist auch mein Drucker angeschlossen.

    Wenn ich jezt an dem festen PC sitze und was drucken möchte, muss ich erst rüber latschen und den anderen hochfahren um über Netzwerk drucken zu können.

    Jetzt meine Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit den WLAN-PC über Wake Up Tools hochzufahren und wenn ja wo kann ich so ein Tool finden und wie richte ich es ein?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.
     
  2. Hi, im bios gibt dazu eine Einstellung wake up on LAN oder so. Bei mir klappts ja nicht, vielleicht hast du mehr Glück ...
     
Die Seite wird geladen...

Wake up über WLAN? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Server ein-und ausschalten über Wake on LAN Netzwerk 7. März 2007
WakeOnLAN über Internet Netzwerk 4. Mai 2006
Wake-On-Lan für Server übers Internet Netzwerk 30. Juni 2005
Shutdown nach WakeOnLan über VPN und 2 Router Netzwerk 10. Feb. 2005
Wake on Lan im Ruhezustand - Funktioniert nicht. Windows 7 Forum 4. Sep. 2014