Wakeonlan funktioniert nicht

Dieses Thema Wakeonlan funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Andy7709, 19. März 2006.

Thema: Wakeonlan funktioniert nicht Ich habe versucht meinen PC nun auch über wakeonlan zu starten jedoch funktioniert es nicht. Hab eigentlich alles...

  1. Ich habe versucht meinen PC nun auch über wakeonlan zu starten jedoch funktioniert es nicht. Hab eigentlich alles erdenkbare gemacht: Bios wol aktiviert, neue Netzwerktreiber installiert, neu chipset treiber installiert, und neus Bios geflashed. Mac  Adresse ist auch bekannt. Wenn ich jetzt mit einem Programm den PC starte, läuft die cpu lüfter kurz, danach schaltet sich der PC wieder aus. Netzteil hab ich auch getauscht, ohne Erfolg. Vielleicht könnt ihr mir einen Tip geben, was ich noch probieren kann.
    Harware:
    ECS L7VMM2 Mainboard
    AMD Athlon 1.33 GHz
    VIA Chipsatz KM266
    Rhine II Netzwerkchip (onboard)
     
Die Seite wird geladen...

Wakeonlan funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
WakeOnLAN über Internet Netzwerk 4. Mai 2006
WAKEONLAN Treiber & BIOS / UEFI 12. März 2005
Shutdown nach WakeOnLan über VPN und 2 Router Netzwerk 10. Feb. 2005
WakeOnLan Problem Windows XP Forum 19. Sep. 2004
PC automatisieren...WakeOnLAN und WakeOnRING Windows XP Forum 8. Nov. 2003