Wakeup-Funktion

Dieses Thema Wakeup-Funktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von andibl, 23. Juni 2007.

Thema: Wakeup-Funktion Hallo zusammen, wie ist das eigentlich in den Modis Standby und Ruhezustand? Kann da ein Schurke mein Laptop (mit...

  1. Hallo zusammen,

    wie ist das eigentlich in den Modis Standby und Ruhezustand? Kann da ein Schurke mein Laptop (mit XP-Home SP2) reaktivieren und böse Dinge tun?
    Da gibts doch irgendsowas wie Wakeup on LAN. Gilt das auch fürs WAN (bei mir über USB und Modem angeschlossen)?
    Und wie richte ich das passend ein?

    Danke schonmal für Eure Antworten

    andibl
     
  2. WinTotal Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/tipp1249,urubrik6.html

    pan_fee
     
  3. Also Standby- und Ruhefunktion ist unter dem angegebenen Link ja ausführlich beschrieben. Leider aber nix zum Thema Wakeup.

    andibl