Wallpaper ausschalten

  • #1
Y

yuyu

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hi,
auf meinem Acer PC öffnet sich vor der WinXP Benutzer/Passwortabfrage ein Wallpaper, dass ich nicht entfernen kann.
Unter Anzeige/Desktop/Hintergrund habe ich ein individuelles ausgewählt.
Hab schon in der autoexec.nt und anderswo nachgesehen !?
 
  • #2
wie meinst du wallpaper öffnen?? wir der wallpaper mit der windows vorschau oder sonst nen prog geöffnet oder wie meinst du das??
 
  • #3
anstelle öffnen hätte ich besser erscheinen schreiben sollen, denn ich weiss ja nicht, wie/womit das Bild beim Starten geladen wird. Vorschau hört sich gut an, was ist das?
 
  • #4
gibts da kein tool?
 
Thema:

Wallpaper ausschalten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben