Wallpaper läßt sich nicht wechseln

Dieses Thema Wallpaper läßt sich nicht wechseln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mahawa, 28. Juli 2005.

Thema: Wallpaper läßt sich nicht wechseln Ich hba mir anscheinend im Netz etwas eingefangen. Mein Wallpaper ist geblockt und ich kann den nicht mehr ändern...

  1. Ich hba mir anscheinend im Netz etwas eingefangen. Mein Wallpaper ist geblockt und ich kann den nicht mehr ändern über rechte Maustaste.
    Hat jemand vielleicht ne Idee????

    Danke!
     
  2. ...warscheinlich wurde Dein Active Desktop eingeschaltet...

    Versuch mal über Systemsteuerung/Anzeige den Active Desktop wieder zu deaktivieren.... also keine Webinhalte anzeigen....
     
  3. Danke, ich glaub das Funktioniert wieder!
    :) :) :)
     
Die Seite wird geladen...

Wallpaper läßt sich nicht wechseln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Themepacks (Fensterfarbe, Wallpapers, Sounds) Windows 7 Forum 1. Aug. 2010
Bing Desktop / Wallpaper Themes Windows 7 Forum 7. Juni 2010
Animated Wallpaper Maker heute(15.02.2010) kostenlos Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2010
DreamScene für Windows 7: Videos als Wallpaper Windows 7 Forum 17. Jan. 2010
[GELÖST] wallpaper gesucht Windows 7 Forum 14. Aug. 2009