wallpaper

Dieses Thema wallpaper im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von diabolix, 25. März 2003.

Thema: wallpaper hi habe problem in der letzten zeit wenn ich ein walllpaper habe und ich schließe ein fenster geht es fließen...

  1. hi

    habe problem

    in der letzten zeit wenn ich ein walllpaper habe und ich schließe ein fenster geht es fließen weg.

    wenn ich keinen hintergrund habe geht es auf einmal weg!


    brauche hilfe :)
     
  2. was is?? ??? liegt's an mir oder warum weiß ich nicht wovon du sprichst??
     
  3. Wo ist jetzt das Problem ???

    @Luzzifus:
    Ich denke er meint das ein Fenster beim Schließen fliesend(also Langsam) weg geht, wenn er einen Desktop-Hintergrundbild hat.

    Und wenn er kein Hintergrundbild ausgewählt hat,geht es wohl ganz schnell weg. (oder so)


    Gruß

    bigratte
     
  4. genau.. ODER SO.. du verstehsts ja selbst nicht richtig.. ;D
     
  5. ;D ;D ;D
     
  6. Nicht oder so, sondern genau so. Allerdings kenne ich persönlich dieses Problem nur bei langsamen CPU's oder zu wenig RAM. Oder das Hintergrundbild ist ein zu aufwendiges bmp.
     
  7.  
  8. Kann es sein das du einen Aktive Desktop hast? ... Also bei mir ist das dann auch so, wenn ich gleichzeitig im Internet bin, dass sich einiges dann verlangsamt schliesst oder ne Weile aufhängt ...
    Zu wenig Systemrecourcen ;)

    Gruss :)
     
  9. ja

    kann man das irgendwie abrehen
    den active destkop
     
  10. kann man..

    rechtsklick auf desktop --> eigenschaften --> Web
     
Die Seite wird geladen...

wallpaper - Ähnliche Themen

Forum Datum
Suche Themepacks (Fensterfarbe, Wallpapers, Sounds) Windows 7 Forum 1. Aug. 2010
Bing Desktop / Wallpaper Themes Windows 7 Forum 7. Juni 2010
Animated Wallpaper Maker heute(15.02.2010) kostenlos Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Feb. 2010
DreamScene für Windows 7: Videos als Wallpaper Windows 7 Forum 17. Jan. 2010
[GELÖST] wallpaper gesucht Windows 7 Forum 14. Aug. 2009