Wallpapers....

  • #1
J

Joshua

Guest
Moin Gemeinde !

Grad meine Lesezeichen durchforstet: Alle Sites, die mal vernünftige Wallpapers angeboten haben, sind mittlerweile dialer-verseucht. Hab mich mal bei kostenlos.de versucht, ist ja grauenhaft, was einem da angeboten wird.

Wer hat brauchbare Links ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Naja... nicht so wirklich, davon abgesehen sind die alle so klein ,-)
1024x768 ist halt nicht meine Welt, unter 1280x1024 is nicht.....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Jo, aber saulangsam..... ;-)
Geht aber schon eher in meine Richtung, wobei die Site auch bei den von Charly referenzierten Threads bei war.....

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Al schrieb:
Bei C't ist die Auswahl geringer aber die Auflösung höher.
*g*
Die hab ich schon _alle_ ;-)
Aktuell lagern auf meiner Platte so um die 10.000 Wallpaper, da isses eh nicht ganz einfach, neue zu finden, die mir dann auch noch gefallen....

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Al schrieb:
nicht die schnellste Seite. ;)
Genau das ist meist das Problem....

Naja, werd mich mal durcklicken, evtl. ist ja noch das eine oder andere für mich bei....

Cheers,
Joshua
 
  • #10
  • #12
Danke für die vielen Tipps, habe mich hier und da ein wenig durchgeklickt.

Cheers,
Joshua

P.S.:
Davon abgesehen sind die Tage zwei randvolle CDs bei mir eingegangen... ;-)
 
Thema:

Wallpapers....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben