Wann fährt der PC im I-Explorer runter?

  • #1
M

MistaSulu

Guest
Hallo! Ich hätt mal eine Frage. Bei mir war heute jemand von der EDV und hat irgendwas im Internet Explorer eingestellt. Danach wurde ich automatisch vom System abgemeldet und musste mich wieder neu anmelden (Netzwerk). Was hat er gemacht? Wann wird man abgemeldet wenn was im Internet Explorer eingestellt wird?

Gruß, Sulu
 
  • #2
Da mußt du den schon fragen, der die Einstellungen gemacht hat.
Vielleicht hat er eine automatische Trennung nach einer bestimmten Zeit inaktivität eingestellt????   

Und er will bestimmt nicht, dass das von dir geändert wird.
 
  • #3
Keine Ahnung. Das war'n Azubi und der wollte mir anscheinend nix sagen... Hat nur gesagt, ich soll alles abspeidhern, weil er was einstellen muss und der Computer automatisch runterfährt. Ich frag nur deshalb, weil mir keine Einstellungen im Internet Explorer bekannt sind, für deren Wirkung der Computer runtergefahren werden muss bwz. sich automatisch runterfährt...

Mir kam's nur ein bisschen seltsam vor, dass er nix sagen wollte...
 
  • #4
MistaSulu schrieb:
Was hat er gemacht? Wann wird man abgemeldet wenn was im Internet Explorer eingestellt wird?

Was er gemacht hat kann ich dir auch nicht sagen, wird wohl sein Geheimnis bleiben ::)
Aber welche Einstellungen im IE einen Neustart erfordern siehst du unter
Extras > Internetoptionen > Erweitert
steht dann jeweils in Klammern hinter den Einzelnen Optionen, da gibts schon einige.
 
Thema:

Wann fährt der PC im I-Explorer runter?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben