Wann kommt das SP4 für Windows 2000?

  • #1
K

kukris

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.05.2003
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Wann kommt denn die endgültige Fassung von SP4 für Windows 2000?

Die Beta-Version gab es ja schon seit Mitte Februar und seitdem ist es still geworden.
 
  • #2
kukris schrieb:
Wann kommt denn die endgültige Fassung von SP4 für Windows 2000?

Die Beta-Version gab es ja schon seit Mitte Februar und seitdem ist es still geworden.
Frag mich nicht wo, aber ich habe gelesen, das es Endi Juni 2003 soweit sein soll....

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Danke. Komisch, dass das Heise noch nicht mitbekommen haben. Die sind doch sonst immer relativ fix.
 
  • #5
;)

wurde verschoben auf den 26. Juni.


Software



Windows 2000 SP4 am 25. Juni erwartet


Von Jason Curtis
ZDNet
17. Juni 2003, 15:50 Uhr


Erwartetes RTM-Datum 18. Juni kann offenbar nicht eingehalten werden
Nachdem das im Windows 2000 Service Pack 4 Readiness Guide angekündigte Release-Datum für den 18. Juni der englischen und deutschen Sprachversionen des Windows 2000 Service Pack 4 offenbar nicht eingehalten werden kann, kursieren Gerüchte zum neuen Launch-Termin. Laut Beiträgen in einschlägigen Foren wollen Insider erfahren haben, dass sich der geplante Termin für das RTM (Release to Manufacturing) und RTW (Release to Web) nun um eine Woche verschiebt - somit wird das Windows 2000 SP4 am 25.06. erwartet.



Erst gestern hatte Microsoft seinen Beta-Testern ein neues RC-Build 4.079 des englischen SP4 zum Download angeboten.

Das Service Pack 3 erschien erstmals Ende Juli 2002, und verpackte neben den damals aktuellen Bugfixes auch sämtliche Updates der Service Packs 1 und 2. Für das SP4 wird ebenfalls erwartet, dass es die Inhalte der bisherigen Service Packs 1-3 mit integriert.

Kontakt: Microsoft, Tel.: 089/31760 (günstigsten Tarif anzeigen)


henriette ;)
 
  • #6
::)

sorry... sollte natürlich 25.Juni heissen - steht ja auch da ;D

henriette :)
 
  • #7
Lassen wir uns halt einfach überraschen, spekulieren bringt eh nichts. Auf einen Tag mehr oder weniger kommts ja nicht an. ;)
 
Thema:

Wann kommt das SP4 für Windows 2000?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben