Wann läuft eine Festplatte schneller??

Dieses Thema Wann läuft eine Festplatte schneller?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 29. Mai 2003.

Thema: Wann läuft eine Festplatte schneller?? Hallo! Wann läuft eine Festplatte schneller, wenn ich im BIOS die HDD-Detection auf AUTO stelle, oder auf USER und...

  1. Hallo!

    Wann läuft eine Festplatte schneller, wenn ich im BIOS die HDD-Detection auf AUTO stelle, oder auf USER und die Daten manuell eingebe??? Welche Optionen sollte ich denn sonst noch einstellen??

    mfg

    Jojo
     
  2. Die Festplatte läuft dann schnell, wenn du unter XP die richtigen Chipsatztreiber installiert und DMA aktiviert hast ;)
     
  3. Wenn Du im Bios die Userdaten manuell eingibst dann fährt er nur geringfügig schneller hoch
    an der Festplattengeschwindigkeit ändert das nix.
    Rest siehe Flocke.
     
Die Seite wird geladen...

Wann läuft eine Festplatte schneller?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wann ändert sich der "Owner" einer Datei? Windows 7 Forum 8. Dez. 2015
Sehen, wann die Policies angewandt wurden Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Wann wird COA überprüft Windows XP Forum 23. März 2012
Welcher Nutzer war wann eingelogt (auchn über RDP) Windows XP Forum 15. Juli 2011
Wann hatte ich einen Ordner/eine Datei zuletzt in Verwendung? Windows XP Forum 6. März 2010