Wann werden Daten in Base gespeichert?

Dieses Thema Wann werden Daten in Base gespeichert? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpel, 1. Nov. 2009.

Thema: Wann werden Daten in Base gespeichert? Hallo, ich nutze Opensuse 11.1 mit OO 3.1.1 und habe mir eine Datenbank erstellt. Heute habe ich mehrere neue...

  1. Hallo,

    ich nutze Opensuse 11.1 mit OO 3.1.1 und habe mir eine Datenbank erstellt. Heute habe ich mehrere neue Datensätze eingegeben und als ich damit fertig war das Eingabeformular offen gelassen. Ein paar Stunden später kam es zu einen Absturz des Systems und ich musste neu starten. Während die in einen Calc-Dokument eingegeben neuen Daten nach der Wiederherstellung des Dokumentes vorhanden waren fehlten die neu eingegeben Daten in der Base-Datenbank?!
    Wann werden die Daten denn in Base gespeichert? In eine Datenbank schreibt man doch normalerweise direkt ohne das man da noch extra Speichern muss?! Da bei Base die Daten einfach wieder so verschwinden finde ich das Programm schon sehr unzuverlässig...

    Gruß
    Torsten
     
Die Seite wird geladen...

Wann werden Daten in Base gespeichert? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wann ändert sich der "Owner" einer Datei? Windows 7 Forum 8. Dez. 2015
Sehen, wann die Policies angewandt wurden Windows 7 Forum 19. Nov. 2015
Wann wird COA überprüft Windows XP Forum 23. März 2012
Welcher Nutzer war wann eingelogt (auchn über RDP) Windows XP Forum 15. Juli 2011
Wann hatte ich einen Ordner/eine Datei zuletzt in Verwendung? Windows XP Forum 6. März 2010