Wann werden Daten in Base gespeichert?

  • #1
S

simpel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze Opensuse 11.1 mit OO 3.1.1 und habe mir eine Datenbank erstellt. Heute habe ich mehrere neue Datensätze eingegeben und als ich damit fertig war das Eingabeformular offen gelassen. Ein paar Stunden später kam es zu einen Absturz des Systems und ich musste neu starten. Während die in einen Calc-Dokument eingegeben neuen Daten nach der Wiederherstellung des Dokumentes vorhanden waren fehlten die neu eingegeben Daten in der Base-Datenbank?!
Wann werden die Daten denn in Base gespeichert? In eine Datenbank schreibt man doch normalerweise direkt ohne das man da noch extra Speichern muss?! Da bei Base die Daten einfach wieder so verschwinden finde ich das Programm schon sehr unzuverlässig...

Gruß
Torsten
 
Thema:

Wann werden Daten in Base gespeichert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben