Wann/wie Treiber des Motherboard installieren

Dieses Thema Wann/wie Treiber des Motherboard installieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wintot48, 20. Jan. 2005.

Thema: Wann/wie Treiber des Motherboard installieren Ich habe auf ein Motherboard von Chaintech 7AjA-2 von Comtech das Windows 98 neu installiert. Allerding habe ich...

  1. Ich habe auf ein Motherboard von Chaintech 7AjA-2 von Comtech das Windows 98 neu installiert.
    Allerding habe ich jetzt häufig unklare Abstürze im Browser von MS und Firefox.
    Zum Motherboard gab es eine CD von VIA KT 133 mit den Treibern.
    Bei Installation von Win98 wurden Harwareerkennungen durchgeführt, zB Audio, etc Komponenten.
    Dazu habe ich dann jeweils die CD reingelegt.
    Ist das richtig?
    Oder muss ich nicht andersrum die Installation der Treiber von der CD aus durchführen?
    Von CD aus habe ich eine Multimedia-Aplikation gestartet. Kann es nun auch andersrum möglich sein, dass diese Aplikation für die Abstürze verantwortlich ist?
    Danke, Wilhelm
     
  2. Zuerst den Chipsatztreiber dann die anderen und grundsätzlich aktuelle Treiber aus dem Netz und nicht unbedingt die i.d.R. älteren von der CD.
     
  3. Bleibt sich völlig wurscht... ,-)

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Wann/wie Treiber des Motherboard installieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016