Wann/wie Treiber des Motherboard installieren

  • #1
W

wintot48

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2005
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ich habe auf ein Motherboard von Chaintech 7AjA-2 von Comtech das Windows 98 neu installiert.
Allerding habe ich jetzt häufig unklare Abstürze im Browser von MS und Firefox.
Zum Motherboard gab es eine CD von VIA KT 133 mit den Treibern.
Bei Installation von Win98 wurden Harwareerkennungen durchgeführt, zB Audio, etc Komponenten.
Dazu habe ich dann jeweils die CD reingelegt.
Ist das richtig?
Oder muss ich nicht andersrum die Installation der Treiber von der CD aus durchführen?
Von CD aus habe ich eine Multimedia-Aplikation gestartet. Kann es nun auch andersrum möglich sein, dass diese Aplikation für die Abstürze verantwortlich ist?
Danke, Wilhelm
 
  • #2
Zuerst den Chipsatztreiber dann die anderen und grundsätzlich aktuelle Treiber aus dem Netz und nicht unbedingt die i.d.R. älteren von der CD.
 
  • #3
wintot48 schrieb:
Oder muss ich nicht andersrum die Installation der Treiber von der CD aus durchführen?
Bleibt sich völlig wurscht... ,-)

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Wann/wie Treiber des Motherboard installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben