Waol.exe verursacht hohe Auslastung

Dieses Thema Waol.exe verursacht hohe Auslastung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tomi, 24. Okt. 2013.

Thema: Waol.exe verursacht hohe Auslastung Hallo habe da ein Problem mit der Waol.exe die eine hohe Auslastung verursacht im meinem Fall dauert es ca 10 min...

  1. Hallo
    habe da ein Problem mit der Waol.exe die eine hohe Auslastung verursacht im meinem Fall dauert es ca 10 min bis die 100 % Auslastung erreicht ist.
    bisher hatte ich mit AOL nie Probleme habe auch keine neue Software installiert das einzige was ich seit 2 - 3 Tage mache ist das spielen über Facebook also diese Games von denen und dort ist mir durch den langsamen Seitenaufbau und verzögertes Spielen aufgefallen und habe im Taskmanager nachgeschaut und dort die Waol.exe gesehen wie sie immer weiter anstieg angefangen bei 115 kb bis zu 420 kb Grösse
    wer kann mir da helfen
     
  2. Ich würde mal alles was mit AOL zu tun hat löschen und anschließend neu Installieren. Dann nachsehen ob das Problem noch Auftritt.
     
  3. so hab mal alles deinstalliert bisher ist die Auslastung so wie früher hoffe es bleibt so
     
Die Seite wird geladen...

Waol.exe verursacht hohe Auslastung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ralink Treiber verursacht totalen Freeze WIN XP Treiber & BIOS / UEFI 23. Feb. 2016
Ralink Wlan Treiber verursacht totalen Freeze Windows XP Forum 23. Feb. 2016
Windows update KB300850 verursacht Abbruch im Explorer Windows 8 Forum 30. Nov. 2014
Internetbrowser verursacht systemabsturz Win7 Windows 7 Forum 29. Okt. 2014
Windows Defender verursacht schwere Systemlast Windows 8 Forum 8. Nov. 2013