Waol.exe verursacht hohe Auslastung

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
habe da ein Problem mit der Waol.exe die eine hohe Auslastung verursacht im meinem Fall dauert es ca 10 min bis die 100 % Auslastung erreicht ist.
bisher hatte ich mit AOL nie Probleme habe auch keine neue Software installiert das einzige was ich seit 2 - 3 Tage mache ist das spielen über Facebook also diese Games von denen und dort ist mir durch den langsamen Seitenaufbau und verzögertes Spielen aufgefallen und habe im Taskmanager nachgeschaut und dort die Waol.exe gesehen wie sie immer weiter anstieg angefangen bei 115 kb bis zu 420 kb Grösse
wer kann mir da helfen
 
  • #2
Ich würde mal alles was mit AOL zu tun hat löschen und anschließend neu Installieren. Dann nachsehen ob das Problem noch Auftritt.
 
  • #3
so hab mal alles deinstalliert bisher ist die Auslastung so wie früher hoffe es bleibt so
 
Thema:

Waol.exe verursacht hohe Auslastung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben