Warcraft 3 und Eumex 300IP

  • #1
Z

zytlez

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich soll in meinem Eumex 300IP den Port 6221 freigeben. habe den einmal als UDP und einmal als TCP friegegeben. Nur funktioniert das ganze nicht. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Will unbedingt Spiele hosten können, denn das betreten und langsame Server habe ich satt.

Vielleicht kann mir jemand ja nre genaue Anleitung beschreiben.

freue mich über alles was hilfreich ist.

Liebe Grüße Sören
 
  • #2
HI,

google mal nach Ports für das Battle Net, wenn ich mich recht erinnere sind noch mehr Ports zu öffnen...
 
  • #3
Viele sagne dass der eine Port reicht. manche öffnen den bis 6229!?

meinst ich sollte das mal ausprobieren?

MfG Sören
 
  • #4
  • #5
Ist TCP out = UDP ?
 
  • #6
  • #7
Also TCP in und TCP out kenne ich nicht, steht nichts von in meinem Router.

Ich habe alle ports eingegeben und auf TCP gestellt, leider funktioniert es immernoch nicht.

So siehts bei mir im Router aus wenn ich einen port freigeben möchte:

 
  • #8
In dem Pulldown Menü müsstest du auswählen können ob TCP oder UDP.
 
  • #9
ja kann ich und dann?

Lg sören
 
  • #10
Die entsprechenden Ports bei TCP und UPD eintragen. Dann sollte es gehen...
 
  • #11
ich versuchs mal und melde mich dann nochmal.

lieben dank schonmal

mfg sören
 
  • #12
Ach ja, muss ich dort meine netzwerk oder internet-ip eingeben?

wo sehe ich meine netzwerk ip? und wo meine internet ip?
 
  • #13
hab alle ports freigegeben UDP wie TCP aber leide rfunktioniert es immernoch nicht. falsche IP? wo krieg ich die her?

MFg Sören
 
  • #14
Du musst die Ports auf die IP deines Rechners umleiten mit dem du spielen willst, sofern du mit festen IP's im Netzwerk arbeitest.
 
  • #15
ja ich arbeite mit einer festen, wo finde ich die denn raus?
 
  • #16
na da wo du sie eingegeben hast.... in den TCP/IP Einstellungen.
 
  • #17
fehlermeldung wenn ich dsie eingeben möchte --> Fehler:
Die angegebene IP-Adresse wird von Eumex 300 IP verwendet. Eine Portfreigabe auf diese IP-Adresse ist nicht zulässig.
 
  • #18
Dann war's wohl die falsche ;)

Gib mal in der Eingabeaufforderung ipconfig /all ein
 
  • #19
In den Eigenschaften deines LAN Adapters kannst du die feste IP vergeben und auch finden, auf diese IP (des Rechners) musst du die Ports leiten....
 
  • #20


welche ist denn davon die die ich eingeben muss?
 
Thema:

Warcraft 3 und Eumex 300IP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben