Warcraft 3 und Eumex 300IP

Dieses Thema Warcraft 3 und Eumex 300IP im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von zytlez, 27. Jan. 2007.

Thema: Warcraft 3 und Eumex 300IP Hallo, ich soll in meinem Eumex 300IP den Port 6221 freigeben. habe den einmal als UDP und einmal als TCP...

  1. Hallo,

    ich soll in meinem Eumex 300IP den Port 6221 freigeben. habe den einmal als UDP und einmal als TCP friegegeben. Nur funktioniert das ganze nicht. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Will unbedingt Spiele hosten können, denn das betreten und langsame Server habe ich satt.

    Vielleicht kann mir jemand ja nre genaue Anleitung beschreiben.

    freue mich über alles was hilfreich ist.

    Liebe Grüße Sören
     
  2. HI,

    google mal nach Ports für das Battle Net, wenn ich mich recht erinnere sind noch mehr Ports zu öffnen...
     
  3. Viele sagne dass der eine Port reicht. manche öffnen den bis 6229!?

    meinst ich sollte das mal ausprobieren?

    MfG Sören
     
  4. Ist TCP out = UDP ?
     
  5. Also TCP in und TCP out kenne ich nicht, steht nichts von in meinem Router.

    Ich habe alle ports eingegeben und auf TCP gestellt, leider funktioniert es immernoch nicht.

    So siehts bei mir im Router aus wenn ich einen port freigeben möchte:

    [​IMG]
     
  6. In dem Pulldown Menü müsstest du auswählen können ob TCP oder UDP.
     
  7. ja kann ich und dann?

    Lg sören
     
  8. Die entsprechenden Ports bei TCP und UPD eintragen. Dann sollte es gehen...
     
Die Seite wird geladen...

Warcraft 3 und Eumex 300IP - Ähnliche Themen

Forum Datum
World of Warcraft: Patch sorgt für massive Bugs Windows 7 Forum 30. März 2010
Eumex 300IP-Netzwerk um WLAN erweitern Netzwerk 11. Aug. 2011
EUMEX 300 ip ist nach Firmwareupdate down Hardware 13. Juli 2009
Internet per Call by Call über Eumex 504 PC SE Windows XP Forum 17. Aug. 2008
Faxen unter WinXP-Home mit Eumex 300 IP Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Juli 2008