Warcraft 3 und Eumex 300IP

  • #21
Die mit der 21 am Schluß, das ist aber keine feste IP-Adresse.
 
  • #22
mh und wie leg ich die fest?
 
  • #23
Ford_Fairlane schrieb:
In den Eigenschaften deines LAN Adapters kannst du die feste IP vergeben und auch finden, auf diese IP (des Rechners) musst du die Ports leiten....
 
  • #24
Sorry ich eknen mich soweit nicht aus mit netzwerk.

hab xp mit sp2 falls das wichtig sein sollte, wäre cool wenn ihr mir helft.

lg
sören
 
  • #25
ja, klar, nur geduld....muss erstmal weg...aber hier sind viele die das können....
 
  • #26
Gedultstatus liegt bei 100% ;)
 
  • #27
Sollte so aussehn

 
  • #28
genau das muss ich eingeben?

MfG Sören
 
  • #29
Unter Gateway muss die IP deines Routers, wie du deinen Router konfigurieren musst steht im Handbuch. Bei den DNS Server sollte man die seiner Providers nehmen.
 
  • #30
zytlez schrieb:
genau das muss ich eingeben?
Ja, die 192.168.178.10 kannst Du natürlich nur nehmen, wenn die noch kein andres Gerät hat.
 
  • #31
wenn ich das mache habe ich kein internetverbindung mehr, da mien router die ip festlegt :(
 
  • #32
Du musst dir schon das Handbuch deines Routers mal zur HAnd nehmen und lesen was du machen musst wenn du mit festen IP arbeitest. Im Router muss dann DHCP deaktiviert werden...

Handbuch: ftp://software.t-online.de/pub/service/WinT-DSL/handbuch-eumex-300-ip.pdf

Dort dann mal ab Seite 63 lesen.....
 
Thema:

Warcraft 3 und Eumex 300IP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben