Warmstart unter Windows NT 4.0

Dieses Thema Warmstart unter Windows NT 4.0 im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von mimei, 3. Dez. 2002.

Thema: Warmstart unter Windows NT 4.0 Hallo, ::) Weiss jemand ob es die Möglichkeit gibt unter Windows NT 4.0 einen Warmstart, aus dem Taskplaner heraus,...

  1. Hallo, ::)

    Weiss jemand ob es die Möglichkeit gibt unter Windows NT 4.0 einen Warmstart, aus dem Taskplaner heraus, auszuführen.

    Danke im voraus
     
  2. Öffne ein DOS-Fenster und gib shutdown /? ein...

    Bin aber nicht sicher, ob shutdown nur unter NT-Server vorhanden ist...
     
  3. Ich habe mir heute die Beta Version von Office 2010 hinunter geladen und probiert zu installieren.
    Nach einiger zeit kommt die Fehlermeldung:
    Fehler 1402 Kann registrierungschlüssel HKEY_LOCAL_MASCHINE\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins nicht öffnen, setup wird zurückgesetzt.
    Nun habe ich versucht mit dem Registireungseditor (mit dem ich den ordner auch nicht öffnen kann)neue Berechtigungen zuzuweisen --> Zugriff verweigert
    auch bei dem Versuch einen neuen Besitzer einzutragen kommt Zugriff verweigert
    Hat noch jemand einen Vorschlag????

    EDIT: Nach mehreren Versuchen und Neustarts konnte ich die Berechtigungen ändern und jetzt gehts :D
     
  4. Problem wurde vom User selber gelöst.

    Danke für die Rückmeldung monkeymonkey.
     
Die Seite wird geladen...

Warmstart unter Windows NT 4.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC-Start nur nach Warmstart Windows XP Forum 17. Dez. 2006
Festplatten nach Warmstart nicht vom Bios erkannt Hardware 21. Juli 2004
Warmstart bei aufrufen einer bestimmten Seite Windows 95-2000 14. Jan. 2003
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016