Warmstart unter Windows NT 4.0

  • #1
M

mimei

Guest
Hallo, ::)

Weiss jemand ob es die Möglichkeit gibt unter Windows NT 4.0 einen Warmstart, aus dem Taskplaner heraus, auszuführen.

Danke im voraus
 
  • #2
Öffne ein DOS-Fenster und gib shutdown /? ein...

Bin aber nicht sicher, ob shutdown nur unter NT-Server vorhanden ist...
 
  • #3
Ich habe mir heute die Beta Version von Office 2010 hinunter geladen und probiert zu installieren.
Nach einiger zeit kommt die Fehlermeldung:
Fehler 1402 Kann registrierungschlüssel HKEY_LOCAL_MASCHINE\Software\Microsoft\Office\Outlook\Addins nicht öffnen, setup wird zurückgesetzt.
Nun habe ich versucht mit dem Registireungseditor (mit dem ich den ordner auch nicht öffnen kann)neue Berechtigungen zuzuweisen --> Zugriff verweigert
auch bei dem Versuch einen neuen Besitzer einzutragen kommt Zugriff verweigert
Hat noch jemand einen Vorschlag????

EDIT: Nach mehreren Versuchen und Neustarts konnte ich die Berechtigungen ändern und jetzt gehts :D
 
  • #4
Problem wurde vom User selber gelöst.

Danke für die Rückmeldung monkeymonkey.
 
Thema:

Warmstart unter Windows NT 4.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben