Warnhinweis im Systemprotokoll bei Suche über ActiveDirectory

  • #1
S

Stefan.haegele

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.06.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
0
Ort
Bobingen
Hallo,

was kann ich tun um den folgenden Warnhinweis nach einer Suche über das ActiveDirectory (Ordner) zu vermeiden:

ID:3019
Quelle:MRxSmb
Kategorie:Keine

Der Redirectordienst konnte den Verbindungstyp nicht erkennen.

Funktionieren tut alles ganz normal.
Auf eventID.net konnte ich keine Lösung finden. Es stehen zwar viele Möglichkeiten da, aber leider keine Lösungen...

Stefan
 
  • #2
Welches Server-BS ist im Einsatz, im welchem Modus läuft das AD ?!?
Ordner Active Directory ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Sorry,

BS ist Windows Server 2003.
Server ist DC und mit Ordner ActiveDirectory habe ich die Suche im ActiveDirectory gemeint.

Stefan
 
  • #4
*g*
OK, es gibt ungefähr hundert Arten, ein AD zu durchsuchen - welche davon hast du denn nun benutzt ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Über die Netzwerkumgebung.
Dort ActiveDirectory durchsuchen.

Hoffe die Daten reichen so

Stefan
 
Thema:

Warnhinweis im Systemprotokoll bei Suche über ActiveDirectory

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben